The Conduit: Interview mit Eric Nofsinger

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Conduit: Interview mit Eric Nofsinger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Conduit: Interview mit Eric Nofsinger
 
Am besten ist noch die Tatsache, dass dieses Spiel andere Dritthersteller bis auf die Knochen blamieren wird!

Es ist schon klar, dass die Wii kein GoW, Far Cry, CoD oder ein x-beliebiger anderer Shooter in der Grafik zeigen kann, wie PS360 oder gar PC. Weil die Wii kein DX-9 beherrscht, müssen die entwickler eben speziell für die Wii programmieren. Wenn ich an den Gamecube zurück denke und Metroid Prime 1&2 waren damals echt fett und liefen mit 60 fps. Rebel Strike von Factor 5 hatte eine phänomenale Grafik und sieht heute noch stark aus. Da die Wii aber viel mehr Leistung, als der gute alte Gamecube hat, sollten die Spiele auch entsprechend danach aussehen und das tut bis heute kein einziges Dritthersteller Spiel.

The Conduit soll nur mit 30 fps laufen, vielleicht haben die Entwickler das gemeint, als sie von 360-like-shooter sprachen ;-)

Ich mag diese Alien Shooter sehr, Weltkriegsshooter sind total ausgelutscht. Ein paar gute Gameplayelemente hat The Conduit ja auch schon. Das All Seeing Eye, die Portale à la Gauntlet und verschiedenste Waffen. Und! Die Spielfigur kann springen.

Wii bei allen Wii Spielen, sehen die Screenshots schlechter aus, als das echte Spiel. Als Komplettpaket wird The Conduit sicher unschlagbar. WiiSpeak, Multiplayer und ein richter Singleplayer mit guter Technik. Die Steuerung ist völlig einstellbar, da kann also nichts schief gehen.

MFG

McDaniel-77
 
@ mcdaniel

Das Spiel läuft nur mit 30 fps, ruckelt also wie sau und ist demnach nichts für dich...

Du trällerst gegen jeden 360 oder PS3 Shooter aufgrund DIESER EINEN TATSACHE.

Und bei The Conduit ist das plötzlich egal?
Mach dich jetzt mal nicht lächerlich...
 
Also für mich ist The Conduit ein echtes Most Wanted Game. Ich freue mich bereits auf das Jahr 2009, wo das Spiel ja erscheinen soll.

Wenn Nintendo es selbst schon icht auf die Reihe bringt ein neues Star Fox oder sonstiges bekanntes Nintendo Spiel herauszubringen, so fangen nun einige Dritthersteller an mich zu überzeugen.

Die Grafik in diesem Spiel sieht schon mal sehr gut aus, aber da die Entwicklungszeit ja noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird, kann man ja noch immer damit rechnen, dass die Leistung der Grafik noch gesteigert wird, als das was man bisher sah. Wird auch zeit, dass man mal zeigt, was die Wii nun wirklich unter der Haube hat. Nach über 1 1/2 Jahren wo die Wii auf dem Markt ist, wird es auch langsam zeit, die nächsten Grafikgeneration bei der Wii einzuläuten!
 
Find ich auch. Mit jeder neuen Nachricht wird The Conduit immer interessanter. Vielleicht, aber nur vielleicht, kann das Spiel ja an Erfolge wie Perfect Dark anschließen, besonders in Hinblick auf die Atmosphäre.
 
@Silverhawk: Das bemängel ich ja auch bei The Conduit. So interessant der Titel und das Thema SciFi ist, flüssige 3D-Grafik hat noch keinem geschadet.

Vielleicht finde ich dich ruckeligen PS360 Titel auch so ruckelig, weil die nur mit 30 fps laufen und permanent noch dazu die Framerate einbricht? Nur so als Vermutung. Halo3 ruckelt ziemlich und GTA4 ist auch kein Augenschmaus, alleine wenn man sich dreht und die Kamera nachschwenkt, ein einziges Abruckeln. Bestes Beispiel aktuell ist Banjoo für die 360, Da wollten die Entwickler wieder Effekte reinpacken en masse, nur mit dem Nachteil, dass das Game nicht mal an der 30 fps Marke kratzt. Was die ersten Gameplayszenen so zeigen, sieht das übelst ruckelig aus.

Gestern habe ich mal wieder 4 Sterne bei SMG geholt und musste schon staunen, wie butterweich diese Grafik doch läuft, obwohl das Spiel die beste Wii Grafik bis dato bringt. 60 Bilder pro Sekunde ist das Optimum.

Selbst THQ hat das bei De Blob geschafft. Das ist zwar nicht so bunt und fein gegrafikt wie SMG aber immerhin. Ruckelgrafik ist einfach schlechte Grafik, da kann ein Screenshot so aussehen, wie bei Crysis, wenn das nicht flüssig läuft ist es Bullshit!

MFG

McDaniel-77
 
"Und! Die Spielfigur kann springen."

Sorry, soll das jetzt ein ernstgemeintes Statement sein? Wie verzweifelt bist du, dass du schon das Springen der Spielfigur in einem First-Person-Shooter lobenswert erwähnen musst...?

Schau dir mal Restistance oder Bioshock an, laufen mit 30fps, ruckeln aber nie.

Oder guck dir Call of Duty 4 an, dass läuft sogar ruckeltfrei mit 60fps. Ja, auch wenn du es nicht hören möchtest und immer wieder ignorierst ;)

Einfach nur ein PS360-Spiel suchen das ruckelt und darauf auf alle anderen Spiele schließen kann jeder. Aber nur ein Narr würde das tun. Ich beurteile auch nicht alle Wii-Spiele anhand der Wii-Version von Far Cry...

EDIT: Ach ja, McD: ZELDA TP läuft NUR mit 30FPS(!!!!) Sicherlich unspielbar für dich :D ;)
 
Leute habt ihr schon mal gemerkt, das eure Diskussionsversuche sowas von vergeblich sind ? Das ist nichts weiter als ein GameZone Bot.
 
@Swar:

Genau, McD ist in Wirklichkeint ein Programm, dass zufällsgesteuerte Texte aus festen Textpassagen zusammenstellt und hier rein postet. Zumindest so lesen sich die meisten seiner Beiträge :D

Wird mal Zeit für ein Update :D
 
Zurück