Halo 4: Deshalb keine Ankündigung auf der E3

X

xxAschirgxx

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 4: Deshalb keine Ankündigung auf der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 4: Deshalb keine Ankündigung auf der E3
 
Uhhh......großes Vorbeben würd ich mal sagen. Die "E3" wird wohl früher oder später sowieso in Bedeutungslosigleit versinken - gleich wie ein Gameboy-Zocker. Auf die "Games Convention" bin ich sowieso schon mehr gespannt.......da wirds dann wohl wirklich spannend.....und ein neues "Halo" würde wohl an Aufmerksamkeitshascherei kaum zu toppen sein......nicht mal durch die Annkündigung von "MGS4" auf XBox360 mit exklusivem Downloadinhalt *fg*

Somit hat man mal die "kleine Bombe" mit FF XIII auf der E3 platzen lassen und kann dann schön die Halo-Atomarfunzel nachzünden. Nicht schlecht. "Nintendo" wird wohl weiterhin mit einem Lächeln im Gesicht "Knallerbsen" abfeuern *gg*

So, einen schönen Rundumschlag ausgeteilt, könnte ich heute eigentlich Feierabend machen......*eincreme* *Sonne brutzel*
 
Falls sie diesen Tactic Shooter meinen, würde ich es aber ein bisschen Scheisse finden wenn sies Halo 4 nennen. Hoffe sie nehmen nen anderen Namen....
Freu mich aber trotzdem auf ne Ankündigung.
 
Ich glaube sie hätten ein zwei Sekunden-Standbild ohne Inhalt zeigen können (z.B. einfach nur diesen blauen Ring und in diesem eine 4, wie sie´s schon bei Halo 3 gemacht haben) und die Presse wär ausgeflippt, trotz aller anderen Ankündigungen.

Andererseits haben sie sich so was aufgespart, um auch bei nächsten Event die dicksten Ankündigungen zu haben.

Schade um die fehlende Ankündigung, aber marketing-technisch verständlich.
 
Gibst dieses Jahr wieder kein XBOX Event ?
Das wäre nämlich der richtige Ort um sowas anzukündigen.
 
Was waren den die gewaltigen Ankündigungen auf der E3? Final Fantasy und die dämlichen Kiddie Avatare für die dämlichen Casual Spiele, mehr kam doch nicht oder hab ich was *wichtiges* verpasst?

Mit Portal und Banjo Kazooi wären wir bei max 10 min, oder ???
 
Microsoft hat sich zurückgehalten weil Sony auch kaum neue Spiele gezeigt! Die haben auch noch viel in der Hinterhand...Heavy Rain, White Knight Chronicles...uva! Also ist klar, dass sie es jetzt nicht ankündigen um was entgegenstellen zu können! Ich bezweifle die ganze Sache aber immer noch stark...wieso redet Microsoft so offen darüber, dass sie es ankündigen wollten...ergibt für mich keinen Sinn! Ich traue dem Braten nicht...vielleicht kommt auch gar kein Halo 4...mal schauen! Ich finde das alles sehr seltsam...
 
Komisch ich habe gehört Ms soll umdisponiert haben weil man keine Spiele mehr ankündigen möchte die nicht mehr dieses Jahr erscheinen bzw. überhaupt keine Spiele mehr ankündigen möchte die noch länger als ein Jahr bis zum Release brauchen ...würd ich sehr begrüßen, dann kann man auch sowas wie bei Alan Wake verhindern..
 
Man!
Und ich dachte die habens nicht angekündigt, weil die endlich eingesehen haben, dass die Serie scheisse ist!!! ;P
 
@ nate:

1.) Was hat das hier zu suchen? Bei all Deinen perfekten Englischkenntnissen solltest Du das Deutsche nicht vergessen - das hier ist leider eine Themaverfehlung.

2.) Was basht ihr eigentlich auf jay rum? Ich weiß nicht, ob es euch entgangen ist, aber jay besitzt eine PS3, also müsste er nach der kruden Logik diverser Member hier (holla hilario ...) sowieso sofort zu den Freunden zählen. Oder ist ein kritischer PS3-Besitzer noch schlimmer, weil er quasi den eigenen "Siegeszug" unterwandert?

3.) Das Wort "Lüge" ist in Verbindung mit Nachrichten geradezu lächerlich. Jede Neuigkeit lässt sich unterschiedlich betrachten, eine 100%ig neutrale Neuigkeit gibt es nicht. Aber hallo!! - es ist gamezone! Wenn es Dir nicht passt, schreib selber bessere News. Jeder hat hier die Möglichkeit dazu. Deine englischen Seiten sind voll mit positiven PS3-Marktführer-News? Teil sie uns mit! Verfass eine News, schick sie ein, und sie wird veröffentlicht werden.

Und ich bezweifle ja massiv, dass Du Dich über mangelnde Objektivität aufregen würdest, wenn hier die PS3 in den Himmel gelobt werden würde ...
 
@ maximus

Ich glaub nicht, dass die diesjährige GC irgendwas "Großartiges" bieten wird. E3 und GC sind meiner Meinung nach zu nah beieinander.

Lass mich trotzdem gerne überraschen...
 
hmm, halo 4 also... naja, wird wieder zahlreiche fans finden. ich werde es diesmal erst ganz genau abwarten. und wenn der mp wieder nur was für profihüpfer ist, dann machts eigentlich keinen sinn für mich. na mal schauen, was es werden soll. wenn der gears 2 mp diesmal wirklich ausgereift ist, brauche ich eh keinen halo mp mehr ;)

@elias

falscher thread, oder sind hier wieder comments gelöscht worden? kann überhaupt nicht nachvollziehen was du da schreibst :D (inhaltlich schon, aber der bezug fehlt irgendwie...)

passiert dieser tage öfters, das zahlreiche user auf comments reagieren, die irgendwie garnicht da sind oder ich benachtichtigungen bekomme, zu threads die nicht gefunden werden. sehr mysteriös, das ganze... hmm
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
...aber der bezug fehlt irgendwie...


-------

Stimmt, ist mir auch aufgefallen...erinnert mich irgendwie an "Harvey" mit Jimmy Stewart.^^

Naja, was soll´s....der Schock nach der E3 sitzt wohl noch tief.:D

Obwohl, ich dachte ich hätte da vorhin was gesehen...egal.Gute Nacht.
 
Also grundsätzlich finde ich die Entscheidung ja gut, so wirkt das ganze nicht wie "Fließbandarbeit", nach dem Motto: Wir stellen so viele Spiele wie möglich vor.

Auf der anderen Seite: Ob es auf der GC so viel ruhuiger wird wie auf der E3 wage ich ja mal zu bezweifeln! ^^
 
@ McNintendo:

Ja, das Posting, auf das ich geantwortet hab, wurde gelöscht. Ist auch besser so.
 
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

@ McNintendo:


Ja, das Posting, auf das ich geantwortet hab, wurde gelöscht. Ist auch besser so.

---------

schade ;) bin irgendwie sehr neugierig. ach egal. habe @jay´s post allerdings auch nicht mehr gefunden. vielleicht sollten die mods nur den text editieren und nicht ganze beiträge löschen, da so irgendwie alles merkwürdig erscheint...
 
@ McN:

Ja, passiert in letzter Zeit häufiger. Die E3 hat manchen üblen Sony-Fanboys anscheinend schlimmer zugesetzt, als sie vertragen können.

Im Endeffekt wär´s schlauer gewesen, auch meine Antwort darauf gleich mitzulöschen, weil die jetzt auch keinem was bringt.

Zu Deiner Neugierde :-) : das meiste kann man eh aus meiner Antwort rekonstruieren. Nate wurde offenbar gebanned, weil er jay als Lügner beschimpft hat (keine Ahnung in welchem Thread; wird auch kaum der einzige Grund gewesen sein). Und hier hat er sich eben darüber ausgekotzt: das jay ein Lügner ist, weil er Gegen-PS3-News verbreitet, das Gamezone nicht objektiv ist, weil alles pro-Xbox ist und dass er (wegen seines perfekten Englisch) hauptsächlich auf englischen Seiten surft, wo die Situation der PS3 ganz anders dargestellt wird.

Tja, die E3 hat - trotz aller Unkenrufe über schlechte Pressekonferenzen - doch deutliche Spuren hinterlassen. Man merkt schon die verhärteten Fronten bei den PS3-Fanboys. Die Xbox-Fans können seit FF13 natürlich ein wenig breiter grinsen ...
 
@Elias

hehe. sowas habe ich mir schon gedacht, aber ich wollte es nur mal hören :D
die identität des dubiosen @nate habe ich wohl komplett verpasst, da ich in zig threads seine spuren lesen konnte, aber er schon längst über alle berge (gegangen wurde...)

tja, die e3 hat in der tat dieser tage die gemüter (einer gewissen fraktion) erhitzen lassen. finds aber spaßig :D schade nur, das die sonyboys @jay angreifen, der ja nun wirklich kein sonybasher ist, nur weil ihnen ihre rosa welt durcheinander gebracht wurde.
 
Zurück