Bangai-O Spirits: Sam Gillove spricht über den Shooter

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bangai-O Spirits: Sam Gillove spricht über den Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bangai-O Spirits: Sam Gillove spricht über den Shooter
 
Ja, soll ganz gut sein. In der consol.at wurde dieser Titel auch mit 85 % bewertet wenn ich mich nicht irre. Aber der Tester meinte auch dass sein NDS schon einige Sprüge in der Hülle ausfweisen würde weil er schon ab und an gegen die Wand geflogen sei......nur was für Masochisten......

P.S. Als "Entspannung" für danach würde ich "Soul Bubbles" empfehlen - wurde im selben Heft getestet und bekam auch so um die 85-88% (kann grad nicht nachsehen). Erinnert irgendwie an "Loco Roco", ist schon erhältlich und ich finds absolut genial.......nur so nebenbei und wer auf "Blasen" und "Puzzles" steht *hehe*......bitte keine blöden Witze, es ist noch nicht 22:00 Uhr *gg*
 
Zurück