Japan: Die Hardwarecharts der KW 28

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hardwarecharts der KW 28 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hardwarecharts der KW 28
 
Als hätte es MGS4 nie gegeben. Einige haben es bezweifelt, aber die ps3 verkaufszahlen sind tatsächlich auf das alte niveau gesunken. Mal sehen wie weit der abwärtstrend letztendlich geht.
 
Ich würd ja lachen wenn die XBox360 die PS3 in Japan kurzfristig überholt wenn die ganzen JRPGs erscheinen ;)
Sony darf schön langsam echt mal Spiele bringen und sie nicht nur dauernd ankündigen um sie danach um 2 Jahre vershcieben zu können
 
In Japan zählen Sachen wie Grafik und Next Gen nicht viel. Die ticken anscheinend anders. Na ja, die sind wohl glücklich mir ihrer Wii und dem DS. Ich weiss echt nicht was jetzt noch passieren kann das sich da etwas ändert
 
Die bräuchten ihre Konsolen nur in einem geilen Animedesign rausbringen und die Kisten verkaufen sich wie Wasser. Irgendwann bewerb ich mich mal bei denen als Marketingmanager, weil egal ob bei Sony oder MS, keiner von beiden hat was drauf in diesem Bereich

Nintendo zeigt wies geht
 
So langasm aber sicher verringert sich der Abstand zwischen DS und PSP wieder. Die PS3 ist ein hoffnungsloser Fall und die 360 eigentlich garnicht mehr erwähnenswert.
 
Das einzige was die Verkäufe der PS3 längerfristig erhöhen würde, sind Final Fantasy und ein Slim Edition der PS3. Und das letzeres in nächster Zeit herauskommt, bezweifle ich mal...
 
@Yotsu: Als hätte es MGS4 nie gegeben. Einige haben es bezweifelt, aber die ps3 verkaufszahlen sind tatsächlich auf das alte niveau gesunken. Mal sehen wie weit der abwärtstrend letztendlich geht.

Bedenke, daß die Konsole verdammt teuer im Vergleich zu den anderen Systemen ist. Da überlegt selbst der Japaner 2 mal. Wenn FF XIII erscheint, wird sich das allerdings ändern.
 
Wenn man sich Sony anguckt dann müssten sie ganz schon enttäuscht sein.

In der Last Gen waren sie überall Marktfürher und jetzt sieht es sogar in Japan schlecht aus.
In den USA liegen sie mit 5Mio. Konsolen hinter der 360 und in Europa führt auch die Wii.

Vom dreifach Champ zu Zero
ist schon krass
 
Halb so wild mit der PS3... geht wieder aufwärts wenn Siren, Silent Hill, Eternal Sonata und Naruto bald kommen! Endlich mal etwas was die Japaner dann auch kaufen! =)
 
also mir ist das eigenrlich egal wer hier das Rennen macht ich wollte die ps3 und habe sie nun , was noch an guten spielen kommt weiss der geier, und übrigens habe ich sie mir auch geholt um blue ray filme zu sehen
 
und noch etwas dieser ständige Konkurenz kampf geht mir langsam auf die e....... jedem das seine sage ich nur
 
Zurück