Saints Row 2: Entdecke die Möglichkeiten

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 2: Entdecke die Möglichkeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 2: Entdecke die Möglichkeiten
 
hab den ersten Teil sehr gerne gespielt damals ... aber ob mich der Zweite auch fesselt weiß ich nich, GTA IV is einfach zu stark ...
 
Sieht schon gut aus - egal ob es grafisch mit GTAIV mithalten kann oder nicht. Doch mach ich mir etwas Gedanken darüber, dass am Ende vor lauter Nebenaktivitäten der eigentliche Storymodus zu kurz kommt. Aber warten wir´s ab.
 
Hmmm das Spiel kommt an meinem Geburtstag XD

Aber zum Vollpreis werde ich es mir auf keinen Fall holen, dazu hat mir Saints Row damals nicht gut genug gefallen.
 
GTA IV war sehr eintönig! Das hier allerdings sieht schon SEHR SEHR abwechslungsreich aus! Großer Pluspunkt!
 
Nachdem GTA4 durch war, hab ich es nicht mehr angerührt und das ist komisch für ein GTA-Spiel. Naja vielleicht fühl ich mich ja in Stillwater wohler.
 
stimmt. das ist in jedem fall komisch. doch gta4 wollte nicht auf umfang hinaus. sondern auf nachvollziehbarkeit. und saints row bleibt seinen wurzeln gerecht,und somit erwartet uns ein richtig funiges game full of humor.got that =D
 
Die Möglichkeiten hören sich mal ganz interessant an. Saints Row 2 ist zumindest meiner Meinung nach ein echter Pflichtkauf. Wer auf Sandbox-Spiele steht sollte sich Saints Row 2 jedenfalls unbedingt näher ansehen.
 
Ich fand ja das Saints Row vieles besser gemacht hat als GTA (4). Das ist aber Geschmacksache ;)
 
saints row2 fängt da an mit den spiel möglichkeiten, wo gta san andreas da aufgehört hat.ich war von gta 4 auch voll enttäuscht leider.
 
was ich bei GTA 4 schlecht fand ist das es keine flugzeuge gibt (auser hubschrauber) ich weiß nicht aber gta 4 spiele ich nicht mehr
san andres macht mehr spaß

ich glaub das saints row 2 wie san andres ist
das spiel kauf ich mir sicher
 
Zurück