Xbox Live Arcade: John Schappert stellt Line-Up vor

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: John Schappert stellt Line-Up vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: John Schappert stellt Line-Up vor
 
"Portal Still Alive" und "Geo Wars 2" sind sicher absolut interessante Titel.....der Rest naja. Mich würde eher interessieren wo "1942" und "Bionic Commando" (das Remake) bleiben....die wären doch auch bald mal fällig, nicht ?
 
Ja das klingt doch schon nicht schlecht - auch die "achievements" lesen sich schon standesgemäß "sackhart......bin gespannt
 
Also für mich werden bei XBLA wohl folgende Titel Pflicht.

Portal
GW2
Vigilante 8
Banjo 1+2
South Park (gab einfach schon so lange nichts mehr zu der Serie)
 
1942 ist schon so lange im dt. Offiziellen XBox 360 Magazin getestet worden, dass es schon gar nicht mehr wahr ist :(
Nur veröffentlicht wird´s net, stattdessen nur noch Casual Scheiße.
Was soll das????
 
Mann, was für ein selten dämlicher Hund muss das wohl sein.....unglaublich oft was für armselige Würstchen hier rumlaufen......wenn einer einen IP-tracker zur Hand hat.....*fg*
 
Ist das nicht Geometry Wars Wave? Das gabs doch schon in PGR4.

Portal wird gesaugt und Geometry Wars wohl auch. ^^
 
Ob sich Geometry Wars 1 und 2 wohl so stark unterscheiden werden, dass man sich 2 holen kann? Ich zweifel da ja ein bischen...
 
Vielleicht lohnt es sich schon aufgrund des neuen Multiplayermoduses. Wie man in dem Video gut sehen kann, wird es dort zu viert gespielt. Das kann ja EITER werden.
Ich freue mich schon auf Portal. Ich habe das Game bei Half Life 2 geliebt und es sollen ja neue Level im Arcadespiel sein. Alleine die absolut nichtssagende Präsentation mit meiner liebgewonnenen sadistischen Computerstimme hat mir beim Ansehen der Präsentation ein schelmisches Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Von mir aus kann Portal: Still Alife auch nur aus einem schwarzen Bildschirm bestehen und die KI-Stimme liest mir eine Folge Benjamin Blümchen vor oder erzählt mir schlechte Witze. Gekauft ist es jetzt schon.
;)
 
TokyoRock hat folgendes geschrieben:
Ist das nicht Geometry Wars Wave? Das gabs doch schon in PGR4.


GW2 soll ja 6-7 Spielmodi haben. Denk einer wird eben "Wave" sein. :)

EDIT:

Ok, wird wohl auch so sein.

Zitat: Vier Spieler können Versus, im Team und Kooperativ in den sechs Spielmodi Deadline, Evolved, King, Pacifism, Waves und Sequence antreten. Interessant ist auch die neue Co-Pilot Spielweise, in welcher ein Spieler die Navigation des Raumschiffs, der andere den Geschützturm übernimmt.

Quelle: www.xbox360.gaming-universe.de
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Mann, was für ein selten dämlicher Hund muss das wohl sein.....unglaublich oft was für armselige Würstchen hier rumlaufen......wenn einer einen IP-tracker zur Hand hat.....*fg*

redest du mit mir oder was? Wir sehen uns bei Sonnenaufgang, 7 Uhr. Ich niete meine Leute vor dem Frühstück um, hehe :)
 
Zurück