Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 29

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 29 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 29
 
so kann man geld sparen ;o) aber diese wochen hatten alle was anderes zu tun ;o)
 
Och menno ich hab mich so auf "Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia" auf dem PC gefreut... :p
 
Oh mein Gott, trotz des schlechten Wetters hat wohl das Sommerloch zugeschlagen.
 
mal wieder nur casual games für die nintendokonsolen!

die sollten sich mal was schämen, sony und ms bedienen wenigstens ihre hc-gamer.
 
"Das Geheimnis der Azteken" (PC) klingt interessant. Ist das ein Point&Click-Adventure? Noch nie davon gehört/gelesen.
 
@BigJim
Nee, müsste ein Puzzlespiel sein, so in der Art Jewel Quest.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@BigJim
Nee, müsste ein Puzzlespiel sein, so in der Art Jewel Quest.



Auch nicht schlecht. Danke für die Info und allgemein Deine "Neuerscheinungen"-News. So erfährt man auf Gamezone immer genau, welche Games für welche Systeme gerade erschienen sind.
 
Zurück