Wii Sports Resort: Zwei Gameplayvideos

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Sports Resort: Zwei Gameplayvideos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Sports Resort: Zwei Gameplayvideos
 
sieht auf dem ersten blick doch interessanter aus als ich es mir vorgestellt habe. wenn jetzt noch die langzeitmotivation, der preis und die restlichen spiele passen, bin ich wohl doch wieder mit dabei! besonders weil ja die WiiMotion Plus bei liegen soll
also mal schaun :)
 
die neue steuerung wird beim schwert und laserschwertkampf soooooooooo geil

endlich! endlich! bringt das ENDLICH jemand spielbar raus!
da warte ich seit meiner kindheit drauf.

danke danke danke nintendo !
 
Wii Sports Resort wird mindestens so spaßig wie Wii Sports. Nur Langzeitmotivation im Sinne von 1-2 Stunden am Stück alleine zocken, kann ich mir nicht vorstellen.

Der Spaß wird vor allem dann ungebrochen, wenn man mit Freunden gemeinsam zockt und sich gegenseitig überbietet. Wave Race inklusive und laut Nintendo sollen es ja mindestens 10 Spielchen werden.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück