DC Universe Online: Erster Trailer des Comicspektakels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DC Universe Online: Erster Trailer des Comicspektakels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DC Universe Online: Erster Trailer des Comicspektakels
 
Na dann weiß ich ja jetzt wo der Papst boxt! Also so eine leere und ausgestorbene Stadt habe ich selten gesehen. Die Stadt scheint groß, detailarm und ausgestorben zu sein. Naja manchmal frage ich mich was die mit Trailern bezwecken wollen weil Käufer reizen oder Vorfreude aufkommen lassen ... nein nicht so!
 
ich denke das es kein full-preis titel ist oder? wahrscheinlich fürn store und 30€
 
Ums mal mit einem Wort zu sagen: Hässlich

Gefällt mir ganz und gar nicht
 
Tja, irgendwie find ich die Idee ja intressant, dann doch nicht mehr so ganz, weil ich Marvel bevorzuge, und als weiteres Manko kommt hinzu, dass es echt noch etwas globig aussieht... kann mir auch noch nich so wirklich vorstellen, wie das alles funktionieren soll... zm einen: Wie ist das Ausmaß? Ich meine, man sieht ja zum Beispiel die Bat-Höhle (BatCave)... also wird man die wohl auch betreten können... Aber bleiben die Dimensionen so groß angelegt? Zum anderen ist es doch ein MMOG, oder? Laufen dann 50 Superman auf einem Server, oder wie soll das gehen?
 
Zurück