The Last Remnant: Interview mit dem Produzenten

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Remnant: Interview mit dem Produzenten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Remnant: Interview mit dem Produzenten
 
Hab ich da gerade richtig gehört? Es ist Rundenbasiert? Das wäre je genial, dachte immer es sei actionlastig.
 
@ Socke gold Richtig …Rundenbasiert .
Ich freue mich auch tierisch auf das Game.
Sitze hier nur im Büro muss immer auf den Feierabend warten um mir die Vids. Anzuschauen.

Wird aber ein Knaller das Teil !
 
Zur Info: Die PS3 Version kommt erst irgend wann nächstes Jahr. Es ist vorest Xbox exklusiv.
 
Woher nehmen die Japaner die zeit und die ideen her um so ein Spiel zu Entwickeln , im September kommt erstmal Infiniti Undiscovery , aber The Last Remnant koennte vielleicht besser werden , ist wurscht werden sowieso beide gekauft !
 
@ gz777,

jetzt ist aber gut hier Schluss sonst spamen die PS3ler wieder durch !!! ;-)

Werden 2 hammer RPGS und Star Ocean 4 und FF13 man an RPG Futter mangelt es nicht auf der 360….
 
Ja geht mir auhc so. werden beide gekauft. allerdings habeich eben erfahren, dass IU nur komplett englisch zu bekommen ist (nur HB ist deutsch). Es wird also keine deutschen Untertitel geben. Das finde ich dann doch schon sehr arm von SE!!!
 
"Ja geht mir auhc so. werden beide gekauft. allerdings habeich eben erfahren, dass IU nur komplett englisch zu bekommen ist (nur HB ist deutsch). Es wird also keine deutschen Untertitel geben. Das finde ich dann doch schon sehr arm von SE!!!"

Woher willst du das wissen!? Das wäre ja übel... und was ist HB? Sollte das zutreffen, habe ich schon mal Geld gesparrt. Echt traurig von SE aber ich will da erst mal ne Quelle zu.
 
also meines wissens, wird UI komplett lokalisiert - keine ahnung, woher du das hast...

@remnant

eigene waffen herstellen? sehr geil! scheint ja endlich mal wieder ein rpg zu werden, wo man auf mehr eingriff halt, als auf das taktische vorgehen während der kämpfe. zumindest wenn das ein grundelement des kampfsystems ist... - scheint ja mal wieder ein richtiges square-rpg zu werden!
 
Naja bei den Titel bin ich mir unschlüssig ! Ich werde noch ein paar Tests abwarten bevor ich es mir hole !
 
Zurück