Call of Duty: World at War: Koop-Video online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: World at War: Koop-Video online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: World at War: Koop-Video online
 
Sieht ja ganz nett aus. Ich hoffe, dass Treyarch da was anständiges auf die Beine stellt. Vorallem der MP muss besser werden, als in CoD3.

Was mir gerade aufgefallen ist:
Flammenwerfer sind wohl gerade in Mode. CoD5, GoW2, Far Cry 2, ...
 
Lässt mich kalt. Ich warte lieber auf CoD6. Noch mal vertrau ich diesem Treyarch Pack nicht mehr. Hab letztens erst wieder CoD3 reingeschmissen in der Hoffnung, dass sie in der Zwischenzeit einige Updates rausgebracht haben, was das Game spielbarer macht, aber Pustekuchen. Einfach nur Müll.
 
Zurück