Tour de France 2008: Patch v1.1.0.4 erschienen

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tour de France 2008: Patch v1.1.0.4 erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tour de France 2008: Patch v1.1.0.4 erschienen
 
"Eine Doping-Funktion ist auch nach dem Patch mit Versionsnummer 1.1.0.4 nicht verfügbar."

Womit man also für das Knöpfe drücken schon härter schuften muss als für einen realen Etappensieg. :)
 
Wirklich schade das mit dem Gedops. Wäre es fair wäre einer der drei Luxemburger schon lange gewonnen. ;) Die Spanier und die ganze Sippschaft sind doch alle zu bis in die Birne... Gibt ja jetzt den neuen Stoff... Am besten sieht man es bei den Bergetappen, einer der die letzten Anstiege plus Ausrisse alleine packt ist picke packe voll mit dem Zeug. Die wurden ja auch meistens überführt. Contador war auch voll, da haben die Ermittler geschlampt bei den Ermittlungen.
 
Zurück