Velvet Assassin: Entwicklervorführung von der E3

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Velvet Assassin: Entwicklervorführung von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Velvet Assassin: Entwicklervorführung von der E3
 
Sieht recht ordentlich aus. Denke, der Titel hat Potential, was man bekanntlich nicht von allen WW2-Games sagen kann.
 
Ich hab mich eigentlich sehr auf VA gefreut aber jetzt wo ich die Videos gesehen habe bin ich sehr skeptisch.
Klar sind es nur Videos aber das sieht doch sowohl Grafisch(ist ja nicht das wichtigeste aber ich darfs ja wohl erwähnen) als auch Spieltechnisch langweilig aus oder?
Erinnert mich,was die langweiligen Kills angeht stark an Assassins Creed....abwarten.
 
Weiss nicht hab mir Velvet Assassin besser vorgestellt. Grafisch sieht es in Ordnung aus. Spielerisch allerdings total durchwachsen. Ja, klar, wenn sie im Schatten ist, kann man sie nicht sehen, was für ein Schwachsinn!!!! UND DAS AM HELLIGTEN TAG!!!!! (z.B.: 1. Video: ein paar Meter von den Wachen entfernt, und das am helligten Tag - ich kann es nicht weiter betonen!!!)
 
Zurück