Ubisoft: Äußert sich kritisch zur aktuellen E3

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Äußert sich kritisch zur aktuellen E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Äußert sich kritisch zur aktuellen E3
 
Hmm! Wieder ein Grund mehr, warum Nintendo völlig anders vorgeht.

Da sich die Wii über das ganze Jahr sehr gut verkauft und eben kein Weihnachtsgeschenk ist, wie das früher mit Videospielkonsolen mal war, geht es nicht mehr darum alle Toptitel am Ende vom Jahr auf den Markt zu bringen.

Wie man sieht, hat Nintendo diesen Trend schon längst gebrochen. Der Ubisoft Executive Director hat schon recht, wenn die Kosten für die Messe höher sind, als der Nutzen, dann rechnet sich das nicht.

Dann doch lieber Hausmessen abhalten und dort ohne Stress die neuesten Entwicklungen präsentieren. Trotzdem gehört zum Videospiele Geschäft auch eine Messe. Warum nicht die CES und IFA ausbauen. Die TGS bleibt dann noch als Hoheitsgebiet erhalten.

MFG
 
tja, man hat es zuletzt einfach übertrieben. immer größer und gewaltiger - dann war es auf einmal zu teuer. das sie die messe dann aber so geschrumpft haben, verstehe ich auch nicht. bin genau der meinung von dem herrn von ubisoft! viele entwickler warten ja schon auf die tgs und ignorieren die e3 völlig oder zumindest ziemlich...
 
Erst zu groß und teuer, dann zu "privat" und jetzt ist die E3 zu klein und medienunwirksam
oh man hoffentlich können dich sich mal auf ein vernünftiges Modell mit dem alle zufrieden sind einigen
 
Zurück