Alan Wake: Über E3-Abstinenz und Aufritt zur TGS

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Über E3-Abstinenz und Aufritt zur TGS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Über E3-Abstinenz und Aufritt zur TGS
 
Na dann auf ein neues, warten wir alle auf Alan Whenever….;-)

Na ja sich auch immer über Duke Nukem for Ever lustig zu machen wird auch langsam langweilig.

Oder Remendy macht gemeinsame Sache mit Hr. Hirai, in 10 Jahren können Sie das Game dann auf der PS3 als best buy releasen…. ;-)

Nun warten wir allen gespannt auf OCTOBER 2008…i will be continue
 
So langsam schwindet meine Vorfreude auf Alan Wake - hoffentlich kann ich sie im Oktboer wiederfinden. ;)
 
Ich finds ok, dass es erst Ende des Jahres neues davon gibt. Ich werd jetzt nicht die ganzen klasse Spiele aufzählen die Ende des Jahres für die 360 kommen aber AlanWake (so gut es auch wird) wäre jetzt nur eines von vielen und was bringen mir jetzt schon Infos usw wenns eh erst nächstes Jahr kommt... Finde die Entscheidung gut.
 
@ Admins

Bitte macht was gegen diesen Typen !

Aaron1979 schrieb:

Na dann auf ein neues, warten wir alle auf Alan Whenever….;-)

_______________________________________

Bei mir heißt er nur noch Alan Week bzw. Alan Sleep ;)

Glaube eher, dass MS auf der TGS verstärkt mit RPG´s kommt.
 
shit was ist das für ein psycho?


aber zum thema:

alan wake war eigentlich bis jetzt DAS game auf das ich gewartet hatte. hm nur leider kommt es wohl erst im 2009 (frühestens) sollte doch ursprünglich märz 2008 rauskommen. schade

und dass auf der e3 nix zu hören war stimmt mich auch a bisserl nachdenklich. ABER die e3 ist ja leider überhaupt nicht mehr das was sie mal war also so wichtig wie sie noch bis vor 3 jahren war ist sei heute leider überhaupt nicht mehr. von dem her verstehe ich dass ms viele games erst auf der tgs näher zeigen wollen.
 
Hehe im Moment kann man die Entwicklung ja auch nur mit einer Portion Ironie aushalten ….
Sorry fals sich jemand angegriffen fühlt
 
Hä?? Hab ich was nicht mitgekriegt?

Wieso wird Aaron für seinen Beitrag als Psycho bezeichnet und die Admins werden gerufen? So schlimm war der doch jetzt wirklich nicht.
 
Ich habe schon vor langer Zeit den kleinen Keim an Vorfreude auf das Game irgendwo tief eingeschlossen, und werde zumindest warten, bis mal was neues an Infos kommt, bevor ich ihn jetzt vorschnell wieder auspacke :P
 
Zurück