World of Warcraft: Blizzard nennt Details zu Erfolgen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Blizzard nennt Details zu Erfolgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Blizzard nennt Details zu Erfolgen
 
wird wohl dann ähnlich dem system in lotro ablaufen:

"Kill 750 von xy"

blabliblablupp

mann hab ich viel zeit mit dem spiel versaut.

hatte damals noch meinen beamer, und hab 3000h wow gezockt in weniger als 11monaten
 
Deine Zeit möcht ich mal haben ...

Bin in drei Monaten auf etwa 10 Stunden gekommen ...
 
Ich kenne Leute die investieren ihre komplette zeit in das Game! Lustigerweise weniger junge Leute eher ältere Semester vertiefen sich teilweise jahrelang total in diesem Game und meckern während sie zocken darüber, wie plump dieses Spiel eigentlich ist. Anstelle von Blizzard würde ich eine nicht unbedingt Abschreckende Warnung an meinen Produkten anbringen, welche darauf hinweist, dass diese Spiele sehr schnell, sehr abhängig machen können!
 
@Hammel: 3000h in nichtmal 11 Monaten würden 9-10 Stunden pro Tag entsprechen. Von Arbeit und Privatleben scheinst du ja nicht viel zu halten ;).

Mich hat WoW gerade mal ein Monat bei der Stange gehalten, danach wurde es einfach nur noch öde. Ich bin gespannt, ob Wrath of the Lich King noch einmal frischen Wind bringt...
 
ja das mit den 10h/d kommt gut hin, muss allerdings erwähnen, dass sowohl ich, als auch meine freundin mit demselben charakter spielten. das waren dann vielleicht so 6-7h ich, den rest hat sie gespielt. konzentrierte sich allerdings auch aufs wochenende, wo 20h-sessions die regel waren. unter der woche entsprechend weniger, man arbeitet ja noch nebenbei ;)
 
Mit der zeit ist es so eine sache, beobachtet man genau mit was man seine freizeit verbringt kommt man doch recht schnell drauf das sie im grunde ja immer sinnlos vergeudet wird, ob ich nun was anderes spiele, oder fernsehe etc.

Alles in der rechten dosierung machts aus, nicht zu viel dann passt es schon.
 
alle wollen sie erfolge, hehe. ein glück, das ms immer nur alles abschaut... ;)
 
VOm Prinzip her find ichs gut, obwohl dieses "Belohnungsprinzip" zum Release der XBox 360 auch noch erwähnt wurde, danach aber leider nie mehr... bei Blizzard könnt ich mir das vorstellen, dass sie es wenigstens wahrmachen... man kann WOW mögen oder nicht, aber man muss zugeben, dass sich Blizzard immer wieder was überlegt, um die Spieler langfristig zu binden...
 
Zurück