WipeOut HD: Release noch 2008?

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu WipeOut HD: Release noch 2008? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WipeOut HD: Release noch 2008?
 
Na das ist mal eine News....die Sony Studios Liverpool kommen mit ihrer eigenen Hardware/Software nicht klar. Und das bei einem Spiel, dass eigentlich nur aus HD-Updates schon bekannter Wipeout Strecken besteht. Irgendwie leuchtet da vor meinen Augen das Wort "Inkompetenz" sehr grell auf.
Ein echtes PS 3 Wipeout dürfte somit frühstens 2010 kommen...wenn überhaupt....
 
so langsam kann man es nicht mehr ernst nehmen oder?
 
Hmm. Jetzt hat Sony schon Probleme ihre eigene Konsole zu programmieren???? Hoffe die kriegen das schnell in Griff, auf Messen sah das Spiel sehr lecker aus.
 
"Es handelt sich um ein sehr, sehr hartnäckiges technisches Problem, dessen Lösung momentan noch niemand gefunden hat"

Wie kann sowas sein, stellt sich die Frage??? Dabei wurde der Mai-Termin doch so fest angepeilt, und jetzt diese geradezu offensichtliche Unfähigkeit, die hauseigene Konsole in den Griff zu kriegen.

Meine Vermutung: Die können ihr Versprechen nicht halten. 1920x1080p und 60fps hätte ich zwar gerne gesehen, aber anscheinend ist das so ohne weiteres nicht möglich. Jetzt müssen die zusehen, dass sie möglichst sauber aus der Misere rauskommen, denn der letzte Trailer hat eben diese Punkte versprochen. Und wie blöd stünde man dann da, wenn das Endergebnis gerademal eine Auflösung von 720p bietet...

aber wie gesagt, das ist ein mögliches Problem.

Schwach, wenn man die Entwicklung der 1080p-Spiele auf der PS3 beobachtet... GT5 soll auch laut letzter Meldung nicht vor 2010 erscheinen.
 
Oh, noch eine Sony-Verschiebung! Sachen gibts!
 
Das Ganze klingt äußerst merkwürdig. Ich glaube, die schaffen das mit den 1080p doch nicht ganz so flüssig. Ich habe den Trailer gesehen mit der 1080p Ansage. Die Bilder sahen einfach fantastisch aus. Später sah ich dann einen Testbericht einer bekannten Videospiel-Fachzeitschrift. Dort sahen die Strecken plötzlch trotz HD-Video gar nicht ganz so fantastisch aus. Ich denke, das Spiel läuft lediglich mit 720p flüssig. Die Konsole hat eben auch ihre Grenzen. Da kommen die nicht drumrum. Vielleicht schaffen die noch das Wunder, vermute aber eher nicht. Fatal Inertia kam ja auch nur mit 720p Grafik raus. Und trotzdem sieht die Grafik atemberaubend aus. Da ich eh nur einen 37 Zoll 720p Plasma-Fernseher besitze, reicht mit logischerweise auch diese Auflösung. Das Bild sieht sogar besser aus als bei den meisten 1080p LCD-Fernsehern. Ich für meinen Teil wäre mit einem 720p Wipeout voll und ganz zufrieden. Hauptsache, die bringen es noch dieses Jahr raus. Denn sowohl ich als auch viele andere Fans haben sich echt riesig auf den Titel gefreut. Fatal Inertia ist zwar auch sehr gut, aber eben nicht Wipeout, sorry Koei.
 
Ich könnte mir vorstellen das sie es nciht schaffen das Spiel klein zu halten da es dann nämlich nicht mehr aus dem Store zu beziehen ist, vllt sogar über 40GB groß. Mal schauen was sich daraus ergibt, ich jedenfalls hoffe das das Spiel bald erscheint und ich dann endlich über die Pisten fegen darf. Solange spiel ich Pure auf der PSP.
 
Zurück