KotOR: Online: BioWare bestätigt MMO-Titel

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu KotOR: Online: BioWare bestätigt MMO-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: KotOR: Online: BioWare bestätigt MMO-Titel
 
Na das ist doch mal eine gute Neuigkeit.
Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, bis das Spiel auf den Markt kommt.
 
Toll ganz großes Kino…John höre doch einfach auf im Videspielemarkt zu arbeiten.
Jetzt versaut er das nächste Teil….
Ich hoffe darauf das auch wieder ein echtes KoToR kommt und nicht so ein Onlinegedrisse.
Mal Ehrlich was soll das?

Man echt Bioware war bis jetzt immer top….John verpiss dich ! / Sorry ist nur meine Meinung möchte keinem zu nahe treten…

Das sind games für kalte Winterabende und nicht so was….. Schade! 
 
Da werden sich aber einige Leute aus meinem Bekanntenkreis freuen, ich persönlich hoffe aber das eventuell bald mal was neues zu Jade Empire gesagt wird, da würde ich mich nämlich viel mehr drüber freuen. Trotzdem eine gute Nachricht für (fast) alle KotOR Fans.
 
@aaron

versteh dich nicht ganz. MMOG haben gegenüber single player games viele vorteile, gerade die community sei hier genannt. Aber auch die persistente Welten von MMOG reizen einen doch immer wieder einzuloggen. Das Setting bietet sich für MMOG ja an, siehe SWG.

Ich würd sagen, wenn du an den singleplayer spielen deine Freude hattest, dann probier doch das mmog einfach mal aus, vielleicht packts dich ja ;)

Und ich denke nach dem MMOG, wird wieder ein normales kommen...
 
Also ich als Kotor-Fan freu mich darauf....Ein "World of Warcraft"im Star Wars Universum......also wenn die das toll hinbekommen wird das ganz groß!
 
@ Hammel ja ich gönne jedem sein Onlineerlebnis.
Nur ich bin da glaube ich von der alten Schule.
Ich spiele die lieber für mich.
Bzw. mit einem guten Kumpel im Coop.
So wie wir das jetzt bei Fable 2 machen werden ;-)

Aber nur auf online getrimmte RPG´s hmm packen mich persönlich nicht wirklich.
Haben für mich kein Anfang und kein Ende….Aber für die Leute denen es gefällt freue ich mich natürlich ;-)
 
@Aaron: Richtig aufgrund des Bezahlsystem von MMO sind sie auf "kein Ende" ausgelegt, genau das nervt mich auch. Habe früher auch Zeit in MMO investiert und dieser im Nachhinein doch sehr nachgetrauert. Lieber ein BG3 als das xte MMO!
 
kann irgendwie net verstehen, wie manche der news hier etwas positives abgewinnen können.

das ist so ziemlich das schelchteste, was der serie passieren konnte.

der großteil der fans erwartet sehnsüchtig einen teil 3! und was kommt? ein mmog.
grauenvoll....das spiel lebte von seiner story und seiner stimmigkeit.
ok
diese stimmigkeit bekommt man in nem mmog ja vlt hin, aber die story definitiv nicht!

in meinen augen eine absolut grauenvolle nachricht (heißt nicht, dass das mmog schlecht werden muss, aber die hoffnung auf ein richtiges KotoR 3 ist damit vorerst gestorben! traurig!)
 
Zurück