Banjo Kazooie: Nuts & Bolts: Interview von der E3

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Banjo Kazooie: Nuts & Bolts: Interview von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts: Interview von der E3
 
Ratchet & Clank, Banjo Kazooie oder Super Mario. Solche Spiele brauchen wir zurzeit, und nicht Killzone oder was weiss ich ;)
Freue mich schon darauf, hoffentlich werden sie auch so gut wie sie aussehen...
 
Hab mir gestern mal einen Trailer zu dem Spiel angeschaut. Sieht bisher sehr vielversprechend aus.

Gebe Nisssin Recht, es heutzutage leider nur wenig Spiele aus diesem Genre.
 
Hoffentlich bleibt der Charme der beiden Vorgänger auch im dritten Teil erhalten.
 
@ kubatsch:

Auch wenn das der Fall sein wird/sollte, werden trotzdem alle schreien: "Das ist nicht mehr BK!!! Als Rare noch bei Nintendo war ... blablabla."

War bei Viva Pinata und Kameo auch so, obwohl´s echt super Spiele sind. Wenn die auf ner Nintendo-Konsole erschienen wären, würden sie heute als Erleuchtung gefeiert werden.
 
waoh, @nisssin. ich konnte nicht anders als dir ein + zu geben. wie ungewöhnlich... ;):D

@elias

das übliche geflame. ich lasse mich aber auch erstmal durch previews beglücken, bevor ich einfach zugreife. geil ist es sicher, aber mit diesen fahrzeugen und so bin ich noch etwas unsicher ;)
 
Zurück