Return to Castle Wolfenstein 2: Weitere Screens zum Ego-Shooter

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Return to Castle Wolfenstein 2: Weitere Screens zum Ego-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Return to Castle Wolfenstein 2: Weitere Screens zum Ego-Shooter
 
Komisch, aber mit jedem weiteren Shooter den ich sehe, langweilt mich das noch mehr.

OK, Crysis und Crysis Warhead sieht so affengeil aus, da kann man das mal spielen. Zumal der Shooter durch seine weitläufigen Levels ohnehin nicht mit diesen Standard Ballerein vergleichbar ist.

So schwach wie Wolfenstein 2 aussieht, merkt man gleich, dass es auch für PS360 erscheint. Klar kann ein Wii Shooter nicht so aussehen. Aber die Steuerung macht mehr Spaß, das überkompensiert die schwächere Optik.

Gibts eigentlich noch was anderes, außer Shooter und Musikspiele?

MFG
 
Dein Kommentar soll doch nur wieder provozieren ... Ich habe schon von einigen Leuten gehört, daß sie Crysis natürlich gut fanden und als absolute Grafikreferenz betrachtet haben, dann aber auch zugeben mußten, daß dieses Spiel hohe Investitionen in einen PC eigentlich auch nicht rechtfertigt - sooo toll soll es nämlich auch nicht sein. Sogar mehr Standard-Shooter als Du wahrscheinlich zuzugeben bereit wärst.

ich fände es aber schön, wenn es auch mal für Konsolen ein schönes Adventure gäbe, insofern hast Du auch irgendwo Recht.
 
...auf jedenfall sehen die Screens besser aus als die ersten aber umwerfen tun sie mich auch nicht wirklich, da man vom Gameplay nichts wirklich weiss lohnt sich das diskutieren noch nicht wirklich
 
Man, man der PC ist auf einem absteigenden Ast….die Zeiten des Glanzes sind vorbei.
Und Sorry also ich habe für meine Box + Wii + HD Glotze + Dolby ca. 1800,- € ausgegeben alles zusammen…ohne spiele willst du auf einem PC lange zocken ohne aufzurüsten mit bester Qualität musst du das doppelte zahlen.
Das machen die wenigsten….und dann immer dieses installieren + einstellen…na ja und mir liegt ein Pad. Besser.
Aber diese Provokationen….Jung bring doch auch mal was konstruktives….
 
Zurück