Killzone 2: Wird Trophies und Rumble unterstützen

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Wird Trophies und Rumble unterstützen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Wird Trophies und Rumble unterstützen
 
"Laut Shubel haben Sony und Guerilla Games während der E3 noch einiges mehr zu verkünden."

Ach was! Dass die Spielzeit doppelt solang wird wie in Killzone Teil 1?
Oder dass es mit konstanter Framerate läuft?

Ich hoffe, Sony weiß auch mal mit was zu "überraschen" - in diesem Schneckentempo werdet Ihr nämlich nicht (wieder) Marktführer!
 
Wenn das Rumblefeature schon ein eine Meldung wert sein muss, wss hat Sony dann noch für meine darbende PS3 in petto?
 
Das ist Next Gen Rumble und ACHIEVEMENTS eh Trophies und das alles schon 2009 !!!!! Respekt Sony ihr habt es echt drauf. Grafik Referenz KZ2 ja klar MUAAAAHHAAA weiss schon warum ich meinen bortkasten vertickt hab.
 
Bei manchen Kommentaren trieft die Häme und Schadenfreude aus jeder Zeile. Ich freue mich jedenfalls weiterhin auf dieses Spiel. Aber die Population in diesem Forum ist zu einem gewissen Teil echt madig ...
 
Yes! YEs! YES! Rumble und Trophys! Jetzt ist auch mir klar geworden DAS wird die neue Shooterreferenz für die nächsten 4 Jahre!
 
... sorry aber das musste einfach sein ;-)
 
Warum lest hier den die News wenn sie euch nicht interessiert.
Habt ihr wieder alle eure Xbox bei der Reparatur.
Immer diese Basher hier auf gamezone
 
Ja aber das steht ja schon außen da muss ich doch nicht reingehen und hier irgendeinen Blödsinn schreiben oder?
 
Hehe 20 Trophy Punkte für „Hörgerät“
Vollständiges Sqaud mit Headset angetreten!

WAHHHNNSINN Sony let´s do this !!!!
 
Einig können es wohl nicht leiden wenn man sie auf ihr blödsinge gebashe anspricht wie man an meinen minus Bewertungen sieht.
 
Mein News Vorschlag wäre:

Folgende 360 Spiele unterstützen Rumble und Gamescore:
Alle.

Also ist echt lustig wie die SonyNews in letzter Zeit aussehen da wird verkündet was seit Jahren standart sein sollte...
 
Das gleich kann man dann auch über die News Xbox 360 Controller in neuer Farbe sagen, denn Controller mit verschiedenen Farben gibt es auch schon seit Jahren.

Aber mir geht es nicht speziell um die News sonder das hier auf gamezone bei jeder News nur noch gebasht wird und besonders auffällig ist es bei Sony News.
 
hitman316 hat folgendes geschrieben:
Aber mir geht es nicht speziell um die News sonder das hier auf gamezone bei jeder News nur noch gebasht wird und besonders auffällig ist es bei Sony News.

----------------------

Das ist schon seit Jahren hier so, nix neues also ;)

Ach ja, ich finde die News auch nicht besonders interessant...
 
Je länger man dieses Forum verfolgt desto mehr wird einem bewusst was für hirnamputierte Spastis die M$´ler doch sind.

Ich meine ihr seid sogar gestörter als MCPansen und seine Wii und PC Pokemännchen-Fraktion.

Langsam fange ich an mich zu schämen das ich neben der PS3 auch noch ne XB360 und ne Wii zuhause habe, nicht weil die beiden letztgenannten schlecht wären, im Gegenteil, ich steht auf die beiden genau so wie auf meine PS3, das Problem ist nur das ich dadurch Gemeinsamkeiten mit Spasten wie euch habe.

Naja, das Leben ist eines der härtesten, kann man nix machen.

Hochachtungsvoll, ich.
 
Gähn.....wie weit ist es mit Sony gekommen, das sowas eine news wert ist?
 
Achja, ich prognostiziere mindestens 8 Minusbewertungen für meinen comment, anhand des Mülls den die Boxler oben gepostet haben.

Ihr seid nicht nur beschränkt, ihr seid auch noch durchschaubar.^^
 
@ Giggyman

Für sowas muss man sich nicht schämen, Fanboys und Konsorten gibts in jeder Generation.
 
Ja leider gibt es immer Leute die sich über sowas definieren müssen weil sie alleine im Leben nichts Erwähnenswertes zustande bringen.

Trotzdem hab ich das schon bei den LastGen Konsolen die ich auch alle 3 hatte und auch beim ewigen Kampf, Nintendo vs. Sega damals gehasst. Wäre der Saturn langlebiger gewesen hätte ich es auch bei PSX vs. Saturn vs. N64 gehasst, das war aber irgendwie die einzige Generation bei der es dieses Antihirn Gebashe nicht so ausgeprägt gab.

Naja, irgendwann lernen die Leute hier eventuell auch das es nichts bringt über eine der Firmen am Markt zu lästern sondern das man als Gamer nur gewinnen kann wenn mann alle aktuellen Konsolen besitzt.

Nur dann bekommt ihr die volle Spieledröhnung, aber Leuten die selbst dazu sagen "buwäääh! Konsole XY ist von dieser Kackfirma YZ, die würde ich nie kaufen", kann ich nur sagen scheisse wenn man nicht genügend Kohle hat!

Jeder hier würde sich bei entsprechend gefüllter Brieftasche jede Konsole die es gibt kaufen, die, die das nicht machen würden sind eh nur hier um zu labern, Gamer können sie sich jedenfalls nicht nennen.

Seit über 20 Jahren bin ich jetzt schon begeisterter Gamer aber heutzutage muss man sich echt fragen was ist aus meinem schönen Hobby geworden.

Natürlich gab es Flames schon immer aber heutzutage sind es ja richtige Flameschlachten die ausgetragen werden. Echt traurig *kopfschüttel*
 
Zurück