Saints Row 2: E3-Screenshots online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 2: E3-Screenshots online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 2: E3-Screenshots online
 
Geil, das Spiel könnte der GTA-Killer werden! Der erste Teil hatte schon genug eigene Ideen und Neuerungen! GTA4 war absolut eintönig!
 
SR 2 wird höchstens ein guter GTA Klon wie Teil 1 und der wahre GTA Konkurrent ist dieses Jahr Mercenaries 2.
 
Ihr seid ja beide sehr optimistisch. Wenn die Leute von Rockstar weiterhin GTA´s in dieser Qualität produzieren wird es niemals echte Konkurrenz geben. Es steckt in jedem GTA einfach so viel Liebe zum Detail. Die Dialoge sind absolut fantastisch, die Zwischensequenzen göttlich und die Möglichkeiten einfach enorm! Saints Row 2 ist und bleibt einfach nur eine billige GTA-Kopie.
Punkt.
 
Kleiner Rockstar hat folgendes geschrieben:

Saints Row 2 ist und bleibt einfach nur eine billige GTA-Kopie.

Punkt.

------

Falsch...SR ist die beste ( und witzigste...ich sag nur Zombie-Lin ) GTA-Kopie.Doppelpunkt.
 
Bill G4tes:

Ok, von allen billigen GTA-Kopien ist Saints Row die Beste. Besser? ^^

Dreifachpunkt ;p
 
Jedes Mal das selbe, wenn ein Spiel das das Genre wie GTA hat Thema einer News ist. Als ob es nur ein Sandbox-Spiel geben sollte...

Ich fände es ziemlich langweilig, wenn es nur GTA geben würde und je mehr gute Sandbox-Spiele desto besser und Saints Row ist nun mal ein gutes Sandbox-Spiel.

Und auch bei GTA IV fallen mir auf die schnelle Kritikpunkte ein, also auch GTA IV kocht nur mit Wasser. Und ich habe bisher mit dem ersten SR-Teil mehr Zeit als mit GTA IV verbracht. Nur mal nebenbei.
 
Kleiner Rockstar hat folgendes geschrieben:

Bill G4tes:


Ok, von allen billigen GTA-Kopien ist Saints Row die Beste. Besser? ^^


Dreifachpunkt ;p


:D

Sorry, hörte sich nur so nach "So und nicht anders" an.

Sicherlich muss sich jedes Spiel dieser Art mit GTA messen, aber von GTA IV war ich etwas entäuscht...daher mein Optimismus gegenüber SR2.
 
Zurück