PS3: Filmdownloads erst 2009

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3: Filmdownloads erst 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3: Filmdownloads erst 2009
 
2009? kein stress jungs. solang der preis zum schluss stimmt. andernfalls könnt ihr euch das schenken.
 
Im alten Europa dauert halt alles ein bisschen länger. ;)
 
Filmdownloads brauch ich nicht, ich schau meine Filme von Bluray in der Qualität wie sie sein sollen und nicht im downloadgerechten runtergerechneten low HD-Format. Das können die sich sonstwohin schieben. Ebenso MS und alle anderen Downloadportale
 
News:

Laut Reeves wird derzeit noch an den regionalen Inhalten des Services gearbeitet.


Aha... Also bekommen wir wohl nur eine handvoll Filme mit plüschigen, pinken Hasen, die füreinander Kuschellieder singen?

Im Ernst, wenn ich an die regionalen Anpassungen gegenüber dem US-Store denke, dann dürfen sie diesen Video-Service behalten. Es wird Zeit für eine Altersüberprüfung...
 
....das ist diesmal nun mal nicht sony´s schuld, das sind die dämlichen Verwertungsgesellschaften in jedem Eu Land da will jeder einen extra Vertrag und eine extra wurst .......
 
@deakon

Ich glaube die nicht vorhandene Altersprüfung ist gar nichtmal so das große Problem des EU Stores. Ich hab beispielsweise gestern im US Store gestöbert und dort sogar ne eigene Rubrik für E3 Videos gefunden, diese Rubrik gibt es bei uns gar nicht erst, stattdessen gibts 3 Videos u.a. vom nächsten Motorstorm während die Amis die kommenden Tophits serviert bekommen. Das nächste sind die Themes, da kann ich im US Store über ein Dutzend herunterladen, sogar alphabetisch geordnet, hier gibts nichtmal die Hälfte.

Ich finde einiges kann man erklären, immerhin kann Sony ja nicht FSK 18 Trailer jedem Kleinkind anbieten, aber das mit den Themes und den E3 Videos ist dann doch etwas was mir persönlich sehr komisch vorkommt. Wenn ich das Angebot des US Stores mit dem hier vergleiche, dann krieg ich Brechreiz und das liegt nicht nur an der Altersprüfung die bislang fehlt.
 
Bin ich eh nicht scharf drauf, und solang es kein gescheites Bezahlsystem gibt können sie´s sich eh schenken.
 
@ chöb da wird sich auch nichts dran ändern, erkenn man daran, das Rachet and Clank in der EU auch auf BD erscheinen wird und nicht wie im rest der Welt nur über PSN .....
 
wie kann man eigentlich noch eine PS3 kaufen, wenn mittlerweile eh jeder begriffen haben muss, das Sony Europa total vernachlässigt und im Grunde egal ist. Sony interessiert Amerika und Japan, aber Europa lassen sie total hinterkriechen.

Anscheinend sind die Menschen wirklichm so dumm, oder einfach nur Fanboys.
 
@Insanity CK

Solange Sony nicht irgendwann EU IPs den Zugriff auf den US Store blockiert kann ich damit leben. Nur ein anderes Bezahlsystem sollte endlich mal kommen.
 
@Echo: Ist ja auch eine schöne Sache das ich mir das Game ins regal stellen kann. :) Aber gut, ohne PepaidKarten wird ihnen einiges an Gewinn entgehen, ich hab ja auch kein Bock drauf, jedes mal zum Kumpel zu rennen und seine Kreditkarte zu benutzen.
Aber na gut, ich komm wenigstens noch ran an das zeugs. Andere halt nicht. Aber das ist letztendlich Sonys problem, nicht meins. :)
 
Ja das mag ja schön und gut sein. So denken vielleicht viele PS3 User.

Aber habt ihr euch schon einmal die Frage gestellt, warum ihr einem Unternehmen Geld in die Kassen spühlt, das euch aber im Gegensatz zu Amerika und Japan rein gar nichts bietet?

Denkt mal drüber nach, was der Sinn des Ganzen für euch ist.
 
@ Insanity CK ich kann z.B. im US Store mich frei bewegen und spieledemos antesten, die ich mit meiner Xbox360 nicht laden darf. Der Blu Ray Player ist auch verdammt gut, einen super DVD Player. Wenn sie es denn mal alle 3 bis 6 Monate eine eklusive Spiel auf den Markt zu bringen rocken die meist auch, ich habe einen knall bezüglich Computerspiele, das was die Masse betrifft hast du schon recht vor allen wenn MS hier die Kontinent mit einer Werbekampange überzieht und vor allen das kopieren auf die Festplatte eine annährende Geräuschkullisse der Xbox360 gleichwertig der PS3 bringt ......
 
@Insanity CK

Sicher ist es ärgerlich, aber ich kaufe eine Konsole ja nicht wegen dem Downloadcontent. Wichtiger sind die Spiele und da muss Sony dran arbeiten, wenn dann der Store irgendwann sein übriges tut bin ich rundum zufrieden. Unterschiedliche Angebote in den Staaten und in Europa gibt es bei Xbox Live auch, es ist nur nicht so krass wie im Playstation Store.

Das man gar nichts bekommt stimmt ja auch nicht so ganz. Wenn es nicht den US Store gäbe anhand dessen man das ganze vergleichen kann, dann würde sich niemand über das Angebot aufregen. Es ist der direkte Vergleich zwischen beidem, der einen schon aufregen kann.
 
Es ist übrigens nur der deutsche Store, der so beschnitten ist. ;)
 
Zurück