Resistance 2: 'Es wird brutal!'

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 2: 'Es wird brutal!' gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 2: 'Es wird brutal!'
 
Hm klingt gut und die USK Freigabe können die sich gleich abschminken.
 
Das mit der USK Freigabe hatte ich vergessen zu erwähnen, dürfte aber im Zeichen dieser "Kampfansage" logisch sein...
 
Kacken sollen sie auf die USK. Jeder Deutsche soll das Spiel importieren. Dann kann sogar Beckschwein nichts machen. Das wird ein lustiges Spiel, hoffentlich kommt es in viele Kinderhaende.
 
Also schon mal auf einen Ösi-Import einstellen...
 
Warum müssen denn alle Spiele so brutal sein?
Man kann doch auch ohne virtuelle Gewalt Spass haben. Es gibt genug Spiele die viel besser sein werden. Schließlich ist Resistance 2 nicht das was mann sich unter Games 2.0 vorstellt.
 
Kleine Hommage an die "böse" Gedärme-Schmodderei der MS-Konkurrenz (die übrigens gleichzeitig erscheinen soll) oder einfach nur ein genereller "Trend zur Brutalität" ? Ich meine, man kann sonst ja keinen 12jährigen mehr erschrecken wenn nicht mindestens ein Arm wegfetzt und ein paar Gedärme rumwabbern.....

Nicht dass ich für mich ein Problem damit hätte....ich liebe Locust-Gulasch, frisch gesägt und angehäuft. Nur ein genereller Gedankengang......
 
Eindeutig der Trend.
Ist doch ein bisschen erschreckend wie heutzutage Brutalitär verehrt wird. Irgendwas läuft hier falsch. Andere Titel wie Fable 2 oder BF:Bad Company zeigen doch wie man die Gewalt doch eben nicht in den Mittelpunkt stellt. Damit hier kein Missverständnis ensteht, ich bin NICHT der Meinung das "Gewaltspiele" brutal machen, aber gesellschaftlich sinnvoll sind sie trotzdem nicht (Damit meine ich nur die übertrieben brutalen Spiele).
 
Je brutaler, desto hardcorer nicht wahr!? :-) Schön für die Hardcore Zocker. Endlich ein würdiges Metzelspiel, das gabs noch nie!

Ziemlich schwach, wenn Resistance alles ist, was Sony zu bieten hat. Der erste Teil hat sich aber gut verkauft. Lustig ist die Anmerkung, dass der zweite Teil eine bessere Grafik bieten wird :-D Yeah! That´s hardcore! Grafik ist relativ, für ein PS3 Spiel sieht es umwerfend geil aus, für PC Verhältnisse ziemlich altbacken und auf der Wii würde sowas garnicht erst laufen. Die Entwickler sollten aufhören immer mehr und größer und noch mehr vom gleichen einzubauen und stattdessen lieber am Gameplay etwas weiter entwickeln.

MFG

McDaniel-77
 
@McDaniel: Deswegen kommt ja auch Mad World und Dead Rising auf der Wii. Alles klar ;)
 
Hab nix gegen Gemetzel, nur sollte es nicht den Kern des gameplay´s darstellen. (brauch man sich bei einem Insomniac Titel wohl keine Sorgen machen)
 
jap, ist ein Trend
Wenn sich ein Hartes Spiel gut verkauft machen es alle nach

Gears of War 1 war wohl der Auslöser des ganzen
 
Soviel brutale Spiele gibts sowieso nicht, die Mehrzahl sind relativ gewaltfrei, siehe Wii, PS2 und PC Auswahl
 
@clear

Brutalität in Games gabs schon länger,bloss in so ner Masse wie es jetzt ist,gabs vorher nicht,und einige Spiele die vorher brutal waren werden jetzt nicht mehr so brutal sein zb Mortal Kombat vs DC gibt es nicht mehr so harte Fatalities,GOW2 soll auch nicht mehr ganz so hart sein,is immer unterschiedlich würde ich sagen.

Ich Persöhnlich stehe auf brutale Spiele,fing früher an aufm C64 und ist jetzt auf Console nicht anders

MFG Fantasio
 
@McDaniel: Stimmt, auf Deinem Fuchtelkasten kommen ja nur lustige Ponys, Elfen, Kochsims und ähnlich harmloser Kram, wie ? .......Öhm, hey - stimmt ja wirklich, was anderes kommt ja wirkich kaum. Aber alle vollgestopft mit "Spaß" und "Lächeln im Gesicht".....*würg* - erinnert irgendwie an eine "Heino & Hannelore" Episode

Halt, da kommt ja doch noch was anderes auf Deinem tollen WII:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?...as%3Daps&field-keywords=manhunt+2+wii&x=0&y=0

Wie konnte denn sowas passieren ? Da wurde wohl eine kleine, harmlose aber minderbemittelte Fuchteljungfrau nachts in einer Seitenstrasse von einem schrecklichen schwarzen, glänzenden Grillwüterich angefallen und geschwängert........jaja, Japan's Strassen sind heute auch nicht mehr so sicher.......*fg*
 
@topic
Richtig so Jungs! Haut rein! Wenn schon ab 18, dann soll man auch wissen warum.
 
Da "Gears of War" da ja Vorreiter ist, müssen die ja mal nachziehen. Ich selbst finde sowas aber eigentlich sehr unnötig, schließlich haben Spiele früher auch einen Heidenspaß gemacht ohne Gegnern den Kopf mit dem Stiefel zu zertreten oder ähnlichem.
 
Explodierende Köpfe und abtrennbare Gliedmaßen finde ich eigentlich etwas übertrieben und ich denke dass dadurch das Spiel eher etwas lächerlicher als authentischer wirken wird. Allerdings ist es kein großen Ding, wenn der Rest des Spiels eine gute Atmosphere hat das ist der (optische) Gewaltgrad nebensächlich. Was mich wirklich Stört ist die Abschaffung der Lebensanzeige. Ich fand die Energieleiste aus Teil 1 wirklich gut, vorallem wegen der Mischung aus klassischer Energieleiste und dem momentan modernen, sich wieder aufladendem Leben
 
Zurück