Satoru Iwata: Sonys Aussage ist Nonsense

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Satoru Iwata: Sonys Aussage ist Nonsense gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Satoru Iwata: Sonys Aussage ist Nonsense
 
immer dieser spruch "den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern".

das will scientology auch... ;)
 
Naja, klingt ja fast so als würden sie bisher noch gar nichts in sachen einer neuen konsole gemacht haben, wobei ich glaube das das wohl eher nicht so der fall sein wird.

Also das zauber hat bei mir bisher noch nicht wo gewirkt, keine ahnung wie es bei euch so ausschaut? :)
 
alles marketingstrategie.nintendo macht das alles richtig.der lachende dritte.

immer gibt es leute die an einer aussage rumknabbern müssen.leute ,fangt mal an zu leben und macht euren kopf einfach mal zu.typisch deutsch.in garkeinem anderen land sind die menschen so begabt das maul viel lieber aufzumachen und alles pessimistsch zu betrachten als mit seiner frau ein ruhiges stündchen zu genießen.

durch den pessimismuss vergeudelt ihr nur eure zeit.durch ihn werdet ihr nichts ändern können.es ist immer leichter alles negativ zu sehen und pessimistisch zu sein. dies zeugt aber nicht gerade von charakter.
 
".....eine neue Konsole wenn den Entwicklern nichts Neues mehr einfällt......". Kann man das jetzt als inofizielle Ankündigung einer neuen Nintendo-Konsole für 2008 sehen ? *gg*
 
hm. wieso müssen solche aussagen getätigt werden, wenn doch alles im grünen bereich ist?

*rofl*
 
Deswegen mag ich Nintendo so:

1. Die Spiele amüsieren mich und bringen mich tatsächlich zum schmunzeln und lachen.

2. Brauch ich wirklich keinen Multimedia-Hub, der noch dazu mehr Strom frisst als mein PC.

Ich mag Nintendo wegen den Spielen und finde eigentlich fast jedes Spiel von Nintendo sehr gut. Nur mit Mario Party, Pokèmon und Wario Ware kann ich nichts anfangen.

Übrigens ist die PS3 als Videospielsystem bereits tot. Da kommt doch nichts mehr und Sony hat das anscheinend auch geschnallt und setzt nur noch auf Multimedia und BluRay. Das bekommt man wo anders auch und zwar billiger und ausgereift.

Die E3 Pressekonferenzen von Sony und Microsoft haben doch deutlich gemacht, dass das Videospiel an 2. oder 3. Stelle rangiert. Um Videos abzuspielen oder Fotos anzugucken, braucht man keine PS360. Das kann ein gewöhnlicher DVD-Player für 30 Euro genauso.

MFG

McDaniel-77
 
Nee Nee Nee. Nintendo, Microsoft, Sony.....alle haben auf der E3 enttäuscht und nicht mit neuen Spielevorstellungen geglänzt. Und jetzt zerfleischen sich die Herrn noch gegenseitig???
Bitte SEGA, ein Saturn / Dreamcast Nachfolger und alles wird gut. :-)
 
Recht hat der Mann. Um zocken zu können, brauch ich keine Multimedia-Zentrale, die vielleicht noch den Pizza-Boten bestellt (obwohl...., das hätte sogar was) :D

@maximus
Wenn Nintendo's Konkurrenz auch immer ´ne neue Konsole auf den Markt werfen würde, wenn den Entwicklern nichts Neues mehr einfällt, dann wären wir jetzt ungefähr bei XBox2880 und PS8 :D
 
"den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern"

Das haben die seit Mitte der GameCube-Ära bei mir schon nicht mehr geschafft...
 
Also arbeitet man bereits seit Monaten fieberhaft an einer neuen Konsole?
Obwohl, den Drittherstellern fällt ja immer was Neues ein. Jeden Monat ein neuer Trick um ahnunglosen Wii Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.
 
Zurück