Gran Turismo Mobile: ... weiterhin in der Entwicklung

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo Mobile: ... weiterhin in der Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo Mobile: ... weiterhin in der Entwicklung
 
Zurecht rechnen sie nicht mit einem Release VOR 2010. Wenn zuerst "GT 5" auf der PS3 abgeschlossen sein muss.......und wundern würds mich überhaupt nicht wenn das erst "Ende 2009" in Europa erscheinen würde. Dann kommt die mobile Version mit Glück noch "fall 2010" in Europa......na, bis dahin bin ich schon fast in Pension.....hab also wohl genug Zeit zum Zocken *gg*.
 
Ah, gut zu wissen, dass da noch dran gewerkelt wird :D

Das Duke Nukem Forever der PSP also.
 
Irgendwie schon blöd, ich fand die Idee damals genial GT4 unterwegs einfach weiterzocken zu können, mittlerweile brauche ich GT Mobile im Prinzip eh nicht mehr. Wenn es sich dabei doch nur um ein GT4 Pendant handeln sollte, spiele ich das ganze ja nun nicht nochmal durch. Die 100% Marke hab ich zwar nie erreicht, aber irgendwann verliert man auch einfach das Interesse daran.

Also selbst wenn es irgendwann für die PSP3 dann doch nochmal erscheinen sollte, müsste es schon was einzigartiges bieten um mich noch wieder zum Kauf zu bewegen. Bis vor 2 Jahren hätte ich es wahrscheinlich noch blind gekauft.
 
GT5 Mobile war eigentlich einer meiner Kaufgründe für die PSP kurz nach dem Verkaufsstart... Hab einfach gedacht wie geil das sein müsst.

Na ja, mittlerweile bin ich auch nicht mehr sooo scharf drauf. Kaufen würde ich es mir zwar gleich, aber um mich richtig drauf zu freuen ist die Wartezeit schon zu lange.
 
Und Gran Turismo 5 für die PS3 kommt nicht vor 2010:



We somehow managed to get Gran Turismo creator Kazunori Yamauchi to slam on his brakes for a moment today and talk to us about his flagship racing franchise. According to the Polyphony Digital boss, his studio is focusing a majority of its efforts on Gran Turismo 5 Prologue. In fact, he confirmed that the proper, disc-based Gran Turismo 5 might not even roll out before 2010.

Quelle: n4g.com
 
Irgendwie geht mir nich in den Kopf wieso sich das so hinauszögert. Die PSP ist rein technisch nicht schlechter, eher sogar noch besser als die PS2. Einzig das Speichermedium ist kleiner, aber das sollte jawohl nicht das Problem darstellen.

Irgendwie eigenartig, finde ich.
 
Interessiert mich mittlerweile nciht mehr so wirklich, hab mir jetzt einfach Gran Turismo 2 umgewandelt und zock den Teil. Hab ich zwar schon einmal durch, aber dazwischen lagen ja auch wieder 3 (eigentlich 4 aber zwei davon zähl ich nur halb) andere Gran Turismo Teile.
 
Ja lebt denn der alte Holzmichel noch,
Holzmichel noch,
Holzmichel noch?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,
er lebt noch,
er lebt noch,
stirbt nicht!

Duke Nukem (waiting) Forever und Gran Turismo Mobile liefern sich ein heißen Rennen. :)
 
@aNOOBis

Ja ich leb noch, ich leb noch! ;) :D


Finde es ehrlich langsam peinlich was PD aus der GT-Serie macht, es dauert einfach ALLES viel zu lang! :(
Glauben die wirklich jemand wartet fast 6 JAHRE auf den Kaufgrund seiner PSP?
Hätte es mir DAMALS sofort zur PSP geholt aber jetzt kann es mir ehrlich gesagt mitlerweile schon gestohlen bleiben, traurig aber wahr!
 
Zurück