Jade Empire: Als Xbox Original zum Download

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jade Empire: Als Xbox Original zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jade Empire: Als Xbox Original zum Download
 
Für Leute die es noch nicht haben:
Bioware = Pflichtkauf!!!
 
Ja, ist es so gut? Hab durch Zufall hier in der Nähe das Spiel für 5Euro gesehen und überlegt, ob ich es mir kaufen soll. Läuft denn die Xbox-Version auch auf der 360?
 
@Data:

Wo bitte bekommt man denn Guilty Gear X2 auf dem Live-Marktplatz? "Mein" Marktplatz kennt das Spiel nicht.

@Rice:

Japp, läuft, sogar ziemlich einwandfrei.
 
Von Spielen deren originale Disc-Version nicht auf der 360 laufen wird es auch keine Downloads geben! Ja, läuft einwandfrei, aber nur in 4:3!
 
Also, für 5 e solltest du wirklich zuschlagen, selbst jetzt, wo das Game etwas älter ist, weiß es immer noch voll und ganz zu überzeugen... neben Fable wohl eines der besten Games, die auf der alten Box erschienen...
 
ist der Download dann auch direkt die Limited Edition und enthält den Mönch Zeng als Spielcharakter?
 
Zurück