Infinite Undiscovery: Neue Bilder veröffentlicht

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infinite Undiscovery: Neue Bilder veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infinite Undiscovery: Neue Bilder veröffentlicht
 
Das Spiel habe ich vor 1 Std. bei einem bekannten Onlineshop….mit Sitz in Wilich ;-) vorbestellt….
Freu mich so darauf ……und natürlich auf all die anderen RPG´s man also das die Box mal so entwickelt hätte ich nie gedacht….weiter so !
 
Grafisch sagt´s mir nicht ganz so zu, im Auge behalten werde ich es aber auf jeden Fall!
 
Also ich find die Grafik schick.

Bei Rollenspielen ist die Grafik ja eh zweitrangig. Garfisch ist Lost Odyssey beispielsweise auch nicht oberste Liga, aber spielerisch unglaublich gut.
 
Zurück