Naruto: The Broken Bond: E3-Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Naruto: The Broken Bond: E3-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naruto: The Broken Bond: E3-Trailer erschienen
 
Sieht iwie alles nach Ingame-Grafik aus. Konnte nichts gezeichnetes erkennen =)
 
Yeah ich freue mich auf Broken Bond :), sowie auf die restlichen guten Titel, die Ende des Jahres erscheinen.
 
Wow, da scheint wohl die Fortsetzung des äussers gelungen Rise of a Ninja auf uns zu warten... das wäre natürlich überaus erfreulich, denn man müsste gar nichts sonderlich verbessern, sondern halt einfach die Story weitererzählen... Grafik, Gameplay, etc. waren bereits im ersten Teil erste Sahne...
 
Rein grafisch gefällt mir Naruto: Ultimate Ninja Storm für die PS3 zwar besser, aber da bei diesem Spiel kein Online-Modus enthalten sein wird, ist es (für mich persönlich) unbrauchbar. Ubisoft hat mit Naruto:RoaN ein erstklassiges Spiel abgeliefert und die kurzen Gameplayeindrücke von Naruto:BB sind vielversprechend. Hoffentlich bleibt das Kampfsystem zumindest in den Grundzügen erhalten...
 
Zurück