Logitech: Funktastatur für Wii vorgestellt

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Logitech: Funktastatur für Wii vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Logitech: Funktastatur für Wii vorgestellt
 
da kauf ich mir noch lieber bei media markt für 5 euro.
 
29,95 Euro ist mindestens 15 Euro zu teuer. Eine "normale" USB Tastatur kostet 5 Euro im Supermarkt. Wireless und speziell für Wii gemacht ist schon schön, aber solange Spiele das nicht unterstützen braucht man es nicht. Lenkt nur vom Zocken ab :-)

MFG
 
Naja vielleicht gibt es ja dann auch spiele für die Wii die mit Tastatur gesteuert werden
 
Sorry, aber eure Dummschwätzer-Kommentare könnt ihr euch echt sparen. Meine USB-Tastatur funktionierte schon immer (mit Wii und PC ;)), die hat übrigens wesentlich mehr als 30 € gelöhnt. Und sie war jeden Cent wert. Natürlich versucht jeder, seinen Teil abzubekommen, aber für eine ordentliche Tastatur sind 30 € echt lachhaft.
 
Zurück