Rage: E3-Trailer online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: E3-Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: E3-Trailer online
 
Hihi sieht witzig aus, sollte man durchaus im Auge behalten.
Doom4 ist angekündigt? Das ist ja cool, der 3te Teil war/ist eines meiner Lieblingsgames auf der Box - ballern und gruseln bis der Arzt kommt.
 
Schon auf Doom 4 freue mich ich auch, hoffentlich wird das nicht für den Massenmarkt zugeschnitten wie Mortal Kombat.
 
Geil, einfach nur GEIIIIIIIIL. Alleine wenn ich dat "id" Logo sehe geht mir schon einer ab, aber dat Video macht Lust auf viel mehr.
Ebenfalls schon jetzt gekauft dat Game!
 
Es ist schon für den massenmarkt zugeschnitten, da es multi ist / wird. Man kann nur hoffen das man die pc version evt. später rausbringt um auch highend pc´s mit gtx 280´s grafikkarten auszureizen.
 
Zurück