Nintendo: Interview mit Cammie Dunuway

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Interview mit Cammie Dunuway gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Interview mit Cammie Dunuway
 
"Die Ankündigung von GTA Cinatown für den DS und Call of Duty für die Wii sei die größte Überraschung für die Hardcore-Gamer"

Mich (als Hardcorer *hust*) hat das völlig kalt gelassen, beides.
Wirklich überrascht hat mich nur, dass Nintendo wirklich so garnichts hatte was mich anspricht. Ich hab "wenigstens" fest mit nem neuen Zelda gerechnet, nichtmal das kam.
Diese PK hat mich schlagartig an eines erinnert:
TUPPER-PARTY! :)
 
Deine Beiträge sind auch nichts für informierte Hardcore-Gamer :)
 
Naja wenigstens hatte die Frau keinen Penis,an den man sich schlagartig erinnern konnte.
 
Selbst mit einen GTA Teil für den DS, können sie mich nicht locken das Teil zu kaufen.
 
@Socke: Du als Hardcore-Gamer solltest eigentlich wissen, dass ein Zelda Spiel nicht in 18 Monaten entwickelt werden kann.

Falls dir vielleicht aufgefallen ist kam OoT für das N64 raus, dann Jahre später Wind Waker und wieder Jahre später Twilight Princess. Wenn man jetzt als Hardcore-Gamer noch nicht das ganze Hirn verballert hat, dann könnte man 1&1 zusammen zählen und ungefähr abschätzen, wann ein neues Wii Zelda erscheint!

Und? OK, ich rechne es für dich aus 1+1=2. D.h. frühestens in 2 Jahren!

Da du ein Hardcore-Gamer bist, lässt dich GTA natürlich kalt. CoD ist selbstverständlich auch nur ein casual Titel für zwischendurch. Bietet zwar den selben Inhalt, wie die PC-Version, Online MP, Coop, Zapper Unterstützung und hat auf der Wii somit das breiteste Angebot.


Da ich schon seit Atari 2600 Videospiele konsumiere, kann ich nur sagen, dass mich die 08/15 Spiele von Sony und Microsoft völlig kalt lassen. Eine neue Welle von gewaltverherrlichenden Shootern und Metzelspielchen, wie jedes Jahr. Von EA habe ich schon lange kein Sport Spiel mehr gekauft, weil diese Spiele jedes Jahr das gleiche sind. Erst durch die Wii werden diese Spiele wieder interessant für mich.
Tiger Woods 2003 für Gamecube hatte mir damals sehr viele Stunden Spaß mit meinen Kumpels bereitet und jetzt 5 Jahre später bin ich gespannt auf Tiger Woods 09 exklusiv für Wii. Die Steuerung machts, das Gefühl beim Spielen ist die echte Faszination.

Da du als Hardcore-Gamer mehr Wert auf Multimedia, als auf kreative Spieleentwicklungen legst, bist du bei der PS3 und der Xbox360 natürlich viel besser beraten. Wobei man sich dann eher für die 360 entscheiden sollte. Die ist billiger und hat den besseren Kontroller. Die Spiele sind ja auf beiden Plattformen die gleichen. Ansonsten bleibt noch der PC übrig. Da bekommt man eben die allerbeste Technik und die Spiele sind 30-40 Euro günstiger. Bei 4-5 Spielen hat man die Investion für einen neuen High End PC schon wieder drin.

MFG

McDaniel-77
 
Immer wieder herrlich was für geistigen Abfall unser GameZone Bot schreibt :D "Zugabe Zugabe Zugabe"

Ich stelle mir immer wieder die Frage, wer hat diesen genialen Fakeaccount erstellt ?
 
Ich weiss es nicht, aber so ganz Unrecht hat er ja nicht.
Wer will schon so uninnovative Spiele wie Little Big Planet und Echochrome auf einer Konsole? Und die Indie Entwickler, die jetzt mit XNA den Sprung auf die XBox 360 schaffen haben ja in den letzten Jahren auch gezeigt, wie wenig Innovation sie haben. Dann doch lieber das Balance Board und den Hardware Patch für die unpräziseste Fuchtelsteuerung ever. Auf gute Grafik kann man ja auch verzichten, solange sie doppelt flüssig läuft. Sozusagen überflüssig. Und über gestreamte Filme kann ich auch nur lachen, ich meine: wer will schon Filme sehen. Nintendo hat die Zeichen der Zeit erkannt und das DVD Laufwerk der Wii nichtmal mit einer DVD Filmabspielfunktion ausgestattet. SO spart man sich in der Produktion noch ein paar Cent, das freut auch die Aktionäre.

Nintendo Wii: die Konsole für Rentner, Girls, Nichtspieler und Anleger. Ja, so definiert man den Markt neu!
 
Ähm, Mr. McNintendo...du bist doch eher derjenige, der gar nix mehr rafft.

Der Zeitraum zwischen der ersten Ankündigung eines Zelda-Teils und dessen Erscheinen war noch nie so groß wie jetzt. Bislang hat Nintendo nach einem TLoZ-Release IMMER den nächsten Teil spätestens nach 15 Monaten angekündigt. Nun sind es schon über 19 Monate - eine Ankündigung wäre also durchaus realistisch gewesen.

Ach ja, Sportsfreund: Nach OoT kam übrigens noch Majora´s Mask. Aber das nur am Rande.

Und könntest du dich demnächst bitte von gonintendo.com fernhalten? Danke. Hab echt gedacht, dass man wenigstens da seine Ruhe vor dir hätte...
 
Zurück