The Conduit: Multiplayermodus und WiiSpeak

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Conduit: Multiplayermodus und WiiSpeak gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Conduit: Multiplayermodus und WiiSpeak
 
ui das hört sich toll an, jetzt müssen nur noch das Gameplay und die Steuerung überzeugen...
 
High Voltage hat von einem Release Anfang 2009 gesprochen. So wie es scheint ist das Spiel bereits vorzeigbar. Lediglich der Feinschliff und der Multiplayer Teil des Spiels muss noch fertig gestellt werden.

WiiSpeak erscheint zeitgleich mit Animal Crossing: City Folk. Ob auch andere bereits erhältliche Spiele wie Mario Kart Wii, Mario Strikers CF und Super Smash Bros. Brawl von WiiSpeak gebrauch machen können, ist noch nicht bekannt gegeben worden.

The Condiut hat Metroid Style und das ist gut so. Die Grafik übertrefft bisher jedes Dritthersteller Spiel. Wir können gespannt sein. Die nächsten Monate wird High Voltage nutzen, um den Hype größer werden zu lassen. Nintendo nimmt sich zurück und lässt die Dritthersteller mehr Raum.

MFG
 
Zurück