Sony PSP: ... bald auch mit Trophies?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: ... bald auch mit Trophies? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: ... bald auch mit Trophies?
 
Die sollten erstmal das Trophysystem der PS3 hinbekommen, dann kann man über die nächsten Schritte nachdenken.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Die sollten erstmal das Trophysystem der PS3 hinbekommen, dann kann man über die nächsten Schritte nachdenken.

-----------------------
So sieht es aus!

Da wird wieder ewig viel angekündigt und auf der PS3 gibt es auch Wochen nach dem Release des Systems nur ein einziges Spiel mit Trophies. Ne Lachnummer.

Trotzdem finde ich das System für die PSP mal übelst richtig geil. Auch unterwegs noch Trophies zu haben ist ja echt der Hammer. Aber ich glaube nicht dran, dass was draus wird. Zumindest nicht so wie sich Sony bisher um das System "kümmert"!
 
aber echt leute - ich kann mich nur anschließen :D bissl kreatives chaos bei sony im moment
 
Gibts eigentlich auch die Möglichkeit bei "Home" sich einen "Throphies room" einzurichten ? Dann könnte man "Führungen" machen und ein wenig protzen........*haha* Lol, ja - ich weiß, böse, böse........
 
Also für Trophäen und Errungenschaften bin ich immer zu haben. Solche Features finde ich immer sehr interessant, da sie noch einen gewissen Ansporn geben etwas freizuspielen. :)
 
@blu3storm

Zumindest wenn das ganze dann auch von mehr als einem Spiel unterstützt wird. ;)
 
Vielleicht sollten wir Trophies einführen. Für jedes gutes Spiel bekommt Sony eine Trophie. Vielleicht ist das Motivation genug um mehr gute Spiele herauszubringen ;)
 
Zurück