Metal Gear Online: Konami startet Weltmeisterschaft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Online: Konami startet Weltmeisterschaft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Online: Konami startet Weltmeisterschaft
 
Dem 1 platzierten Teams winken je eine XBOX 360 inklusive FF13 + MGS4 CE ;-)


Sorry es kam über mich ….;-)
 
@Aaron1979

Böse sehr sehr Böse. ^^

Naja ich glaub ich schau mir ein paar Runden in Youtube an den was ich bis jetzt bei MGO gesehen habe erinnert mich eher an Rambo.
Alles schön in der Ein Mann Armee machen..möchte gern mal sehen wie sich so ein richtiges Tema anstellt.
 
@ Tomk ja leider hat man online immer wieder solche Ego Spieler.
Zum kotzen so was.
Nun aber mit den richtigen Leuten kann man auch gut online zocken.
Trotzdem schade das vereinzelte Leute das Gameplay so runterziehen
 
@Aaron1979
Jo, der erste Preis ist ne 360, samt FF 13 und MGS 4, den 10 dvds zum zocken und der Anleitung für RroD "Fix it yourself" für alle Fälle, ;)
 
Hehe ja wenn die Box stirbt, dann tut Sie es dramatisch und zwar im MorgenROD….. ;-)
Da hilft auch kein fix it you´re self….

Gut das ich meine Box gegen eine Elite getauscht habe, die macht mir keine Probs die Gute….
 
Zurück