Duke Nukem Trilogy: Explosiver E3-Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Trilogy: Explosiver E3-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Trilogy: Explosiver E3-Trailer erschienen
 
Alles klar. Ein paar Artworks und Soundsamples von Duke Nukem 3D gemischt mit ein paar Gasmasken-Pics aus der Google-Bildersuche und Media Player-Visualisierung. Großartig.
Geschätzter Release-Termin: 31.2.2064, ein Tag nach Duke Nukem Forever.
 
Das ist der billigste Trailer den ich je gesehen habe.

Hauptsache irgendwas auf der Messe gezeigt.
Und der arme Praktikant musste das Ding dann mit absolut limitierten Mitteln (eine nicht-animierte DN-Figur, ein Song, ein paar Explosions-Soundefffekte, Gasmaskenbildern etc.) an einem Nachmittag zusammenschustern.
 
Heilige Scheiße was ist denn das für ein krasser Trailer. Ganz nach dem Motto ´schlimmer geht´s nimmer´, hat den der Boll zusammen geschnitten?
 
Trash pur^^ irgendwie peinlich...
(wer hat die Überschrift verfasst? EXPLOSIVER TRAILER^^)
 
hallo gehts noch, was das für ein müll.
das eine bild mit der gasmaske is sogar von s.t.a.l.k.e.r. geklaut. echt durch der trailer, peinlich, peinlich.
 
Ich glaube, die wollten einen Trailer machen, um alle Fans zu verarschen. Das ist so schlecht, dass ich die ganze Zeit lachen musste.
Wird das Spiel eigentlich irgendwie ein Remake der früher 2D-Teile oder wie kann ich das verstehen?
 
Wir müssen uns nicht drüber unterhalten, dass dies mehr als lächerlich und viel zu lang ist. Und wer sich die Überschrift hat einfallen lassen? Ich nicht wirklich, nun ja nicht direkt, denn das Video wurde auf der E3 doch tatsächlich als "EXPLOSIVE TRAILER" vorgestellt.... Schlimmer geht´s nimmer...
 
In Wahrheit wird bestimmt Duke Nukem Forever verscherbelt :D
 
Ich geb´s ja zu, der Trailer ist von mir!!!
:-P
 
Zurück