Silent Hill: Homecoming: Zehn neue Screenshots

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Homecoming: Zehn neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Homecoming: Zehn neue Screenshots
 
ich hoffe das die amis das hinbekommen...
also so gut wie das ur-team von sh..

die grafik ist zwar nicht grade gut..aber das soll ja nix heissen.

grafik is ja nunmal nicht alles.und wenn die atmo stimmt ist mir die grafik fast egal..
 
Man Crapstudio The Collective (heißen jetzt Double Helix Games) *Achtung Ironie* habens echt drauf. Bei solchen Top Entwicklern ist man echt sprachlos was sie für Nonplusultra spiele gemacht haben z.B. Buffy the Vampire Slayer, Indiana Jones and the Emperor´s Tomb oder Da Vinci Code man war das ein geiles Spiel * Ironie ende*

Double Helix will anscheinet zu den angesehen Entwickler gehören und da man das selber nicht geschafft hat mit ihren Crap spielen, versucht Manns halt mit den Arbeiten von anderen begabten und talentierten Entwickler, hier ist es Team Silent die Macher der Silent Hill Reihe!

Die Frage ist jetzt, wie hat es The Collective geschafft Konami davon zu überzeigen, das sie das Spiel entwickel dürften? Hmmm vielleicht hat man ja für weniger Geld gearbeitet um die Entwicklungskosten zu senken und es für Konami lukrative darzustellen, tja aber wer weiß das schon genau?

PS: Was macht Team Silent bloß jetzt?
Anmerkung: Sorry für diese Doppelpost
 
Ich fand Indiana Jones und die Kaisergruft eigentlich ziemlich gut. Eines der besten Abenteuerspiele (von denen es leider zu wenige gibt).

Die Grafik auf den bisherigen Bildern ist wirklich nicht gerade beeindruckend. Aber Silent Hill ist wohl eines der Spiele, denen ich auch eine mäßige Grafik nachsehen würde, wenn nur die Atmosphäre stimmt. Ob das die Entwickler hinkriegen? Hoffentlich wird es nicht, wie den Bildern nach zu vermuten, ein reines Actionspiel. An die Actionsparte ging schon Resident Evil und Aitd verloren...
 
Zurück