Fable 2: Videos von der Pressekonferenz

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: Videos von der Pressekonferenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2: Videos von der Pressekonferenz
 
was ich an der News nicht kapieren wenn was fertig ist warum wird das nicht ausgeliefert ? ist doch irgendwie nicht logisch oder ?
 
@ echodeck

Wird bestimmt noch etwas feintuning betrieben.

Topci:

Also den Köter können sie sich sparen, habe keine Lust während den Kämpfen den Köter zu verarzten, apropos wenn man böse wird, wird der Hund auch böse und bekommt so ein hässliches und furchteregendes Aussehen ?
 
Ach, ich freu mich immer mehr!!
Tut mir echt Leid aber,
weiß einer das genaue Erscheinungsdatum, denn bei Amazon kann ich Fable 2 noch nicht vorbestellen :O
 
Oh sorry, hab garnicht gesehn, dass es im Video erwähnt wird und unter der News steht^^
 
@ echodeck
Wenn ein Spiel in der Entwicklung fertig ist, geht immer noch einige Zeit drauf bis man es kaufen kann. Schließlich muss das Spiel ja noch vervielfältigt und verpackt werden. Außerdem hat der Publisher so eventuell noch schön Zeit eine entsprechende Werbekampagne zu starten.
 
Das Game wird der Hammer...hat sogar einen vernünftigen Coop !!!
Ist doch klar das der Release rausgezögert wird….alles Taktik.
Es ist Sommer überall sind Leute im Urlaub oder beschäftigen sich mit anderen Sachen.
Und zum anderen steht Olympia an.
Verkaufstechnisch, ist es eine schlechte Zeit um so einen Blockbuster auf den Markt zu werfen….

Ich meine jeder der schon mal bei E-Bay verkauft hat weiß was ich meine.
Man versucht die Gebote alle Sonntags so gegen 15.00 Uhr auslaufen zu lassen…

Das ist das Selbe nur im größeren Stiel…..
 
@ HerrLeichenwald ein Fertiges Spiel ist gleich Goldmaster und den kopier ich dir inklusiv Verpacken und versenden an den Einzelhandel innerhalb von 4 Tagen weltweit.....
 
Echt, dabei würde mir nen Fable2 jetzt sooo gut passen, gibt ja grad garnix...
 
Ja, nach dem ich den ersten Teil sehr mochte, wird das natürlich auch ein totaler Pflichtkauf... mir grauts schon fast davor, was noch alles in nächster Zeit erscheint und in meine Sammlung wnadern muss... werd ich wohl anbauen müssen *g*
 
Zurück