Pikmin 3: Ankündigung durch Shigeru Miyamoto

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pikmin 3: Ankündigung durch Shigeru Miyamoto gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pikmin 3: Ankündigung durch Shigeru Miyamoto
 
Oha wirklich genial :), Teil 1 ist einfach der Hammer und Teil 2 muss ich mir noch holen.
 
@batg1999: ... die da wären? Ich kann mir da nicht wirklich viel vorstellen, was Pikmin noch toppen könnte (außer Zelda, RE5 und Silent Hill)...
 
@wüstenfuchs:
ein neues Kid Icarus, Starfox a la Lylat Wars oder Donkey Kong (aber als Adventure), F-Zero, Pilotwings und Wave Race wäre mir auch lieber gewesen.
Ein richtiges Wii-Zelda wäre ein Traum.
(RE5 und Silent Hill zähle ich mal nicht dazu, da es keine Nintendo Spiele sind, leider wie GTA)
 
@wuestenfuchs: Da schließe ich mich an - Pikmin ist rein vom Grundprinzip her eigentlich perfekt für die Wii, war eigentlich eh nur eine Frage der Zeit.
Selbst Zelda wäre für mich weniger interessant und RE, Silent Hill und co. sind eh überhaupt nicht mein Ding.
Strategietitel hat die Wii eh noch zu wenig.
 
Ich hätte mir ein Zelda gewünscht!

Ansonsten halt ein FF7 Remake ^^ Okay wird nicht passieren aber ein Final Fantasy im Stile FFX wäre schon Hammer

Aber Square Enix macht für die Wii ja eh nur Mist
 
batg1999:
Genau!!
Und ein neues RE, aber wo man auch als Zombie spielen kann,
ein Zelda, wo Du die Kamera zwischen 1 Person und 3 Person wählen kannst, mit WiFi Unterstützung und DS Anbindung,
und das alles auf xbox 360 - Grafikniveau!!!
Natürlich muß auch alles `customizable` (komme nicht aufs Wort, frag Deine Eltern) sein, sodaß jeder von uns genau das bekommt, was er möchte.



Sag mal, merkst Du noch was??!!!!
 
ein neues Pikmin kann man doch nur begrüßen und lieber warte ich noch 1 Jahr auf ein neues Zelda anstatt jetzt eins zu haben was den erwartungen überhaupt nicht gerecht wird!
 
Und jetzt sind alle überrascht! Ein Wunder ist geschehen, Pikmin kommt für Wii :-)

Das ist alles so klar wie Kloßbrühe. Es wird auch Donkey Kong Spiel für Wii kommen und ein neues Zelda, ein Star Fox ebenso, noch dazu ein Mario Golf und ein Mario Tennis ebenso!

Aber warum hat Nintendo davon nichts auf der E3 gesagt??? Weils keine Sau interessiert, es ist Standard, dass diese Spiele kommen werden!!!

Wii Sports Resort - damit konnte niemand rechnen. Allein schon die Tuninghardware Wii MotionPlus ist eine Überraschung mit der niemand gerechnet hat. Wii Music hingegen war ein Muss, da es bereits vor 2 Jahren präsentiert wurde. Das Wii Airplane Demo wurde vor 2 Jahren auch gezeigt, aber bisher gab es noch kein fertiges Spiel.

Nintendo´s Politik ist doch so einfach wie logisch. Warum unfertige Produkte ankündigen und der Konkurrenz das Abkupfern zu erleichtern, als zu warten, bis das jeweilige Spiel wirklich fast fertig ist und vorzeigbar?

Was bringt es jetzt 1-2 Szenen oder Screenshots eines neuen Super Mario Spiels oder Zelda Spiels zu zeigen, wenn das fertige Spiel erst frühestens in 2-3 Jahren erscheinen wird. Dazwischen liegen noch je 1-2 E3, TGS und Nintendo Präsentationen.

Die Geheimhaltungspolitik von Nintendo sorgt wenigstens für Spannung und Überraschungen.

Wer hat denn vor einigen Wochen damit gerechnet, dass Wario Land: Shake It! in den nächsten Tag für die Wii erscheint. Nintendo hat ohne die Hype Maschinerie einfach ein Spiel fertig entwickelt. Ja wo gibt´s denn sowas!?

MFG

McDaniel-77
 
Zurück