GTA: Chinatown Wars: Offizielle Website eröffnet

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Chinatown Wars: Offizielle Website eröffnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Chinatown Wars: Offizielle Website eröffnet
 
Hätte nie gedacht, dass es mal so weit kommt, aber das ist die erste GTA Ankündigung, die mich nicht vom Hocker reißt.
Entweder es liegt daran, dass auf dem DS so ein Spiel absolut gar nichts werden kann, oder es liegt echt daran, dass GTA immer wieder und wieder das gleiche ist, wie viele hier schon immer behauptet haben :)

Aber auf dem DS kann man ja nicht mal so was wie die PSP Versionen erwarten.... ich tippe eher auf Top-Down wie die ganz alten und der Gameboy Titel, den kaum jemand kennt.
Naja und nach dem Grafik Hammer GTA 4...wer soll jetzt ein Top-Down GTA Spiel spielen?
Die Casual Gamer Noobs oder was?
 
Es wird in 3D sein. Hab es vorgestern bereits auf Kotaku gelesen.
 
Hoffentlich kommt eine PSP Version.
 
Hm... kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie das auf dem DS werden soll...
Ich bin auch der Meinung, dass der Titel auf der PSP besser aufgehoben wäre, denn Liberty City Stories und Vice City Stories fand ich auf der PSP eigentlich ziemlich gelungen.
 
Zurück