Yakuza 2: Europäischer Releasetermin bekannt

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza 2: Europäischer Releasetermin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yakuza 2: Europäischer Releasetermin bekannt
 
cool! mal wieder die ps2 ausgraben!!! dafür lohnt sichs bestimmt!
 
Ich hab mal ein "sehr gut" auf die News vergeben, allein wegen der Zeit :)
 
Ich bin gerade mit Teil 1 beschäftigt.
Die ersten 8 Stunden fand ichs toll aber langsam stellt sich bei mir Ungeduld nach dem Abspann ein. Etwas mehr, als von Punkt A nach B und auf die Fresse hauen um nach A zurück zu gehen (Fresse hauen) und dann bei C gucken was los ist...es endet wieder in Fresse hauen, hätte es schon sein dürfen. Wenn die Story nicht so gut wäre hätte ich schon aufgehört.
Mit dem Nachfolger muss ich mir mal überlegen, hoffentlich spielt der nicht wieder in einem grafisch sehr abwechslungsarmen Gebiet. Der 2te soll bei uns glaube nur 30,-Eus kosten.
 
boah cool iss schon so gut wie gekauft. hoffentlich kommt auch teil 3 hier raus
 
Wer sich den zweiten Teil zu kaufen überlegt, sollte sich vorher unbedingt den ersten zulegen, denn aufgrund der komplexen Story würde man sonst, glaube ich, nicht viel verstehen.
Außerdem kostet Yakuza mittlerweile nur noch höchstens 20 Euro und ist damit ein echtes Schnäppchen!
 
Little Jacob hat folgendes geschrieben:

Wer sich den zweiten Teil zu kaufen überlegt, sollte sich vorher unbedingt den ersten zulegen, denn aufgrund der komplexen Story würde man sonst, glaube ich, nicht viel verstehen.

Außerdem kostet Yakuza mittlerweile nur noch höchstens 20 Euro und ist damit ein echtes Schnäppchen!


1. tei hab ich durchgezockt..war ziemlich gut...kann man nur empfehlen! :-)
 
Zurück