Mortal Kombat vs. DC Universe: Ed Boon präsentiert Ingame-Fights

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat vs. DC Universe: Ed Boon präsentiert Ingame-Fights gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat vs. DC Universe: Ed Boon präsentiert Ingame-Fights
 
Die Animationen sind immer noch genauso holprig wie vor 10 Jahren. Good Job!
 
wärs nicht so, würden sich manche beschweren weil damit ja ein wichtiger (kult)faktor des spiels kaputt gemacht wurde... man kann es nie jedem recht machen.

so langsam fängts an mir zu gefallen... aber ich fordere immer noch ne pal-xbox version von armageddon!
 
Animation ist ne haarige Angelegenheit. Gibt tonnenweise games mit tollen 3d meshes, tollen Texturen und tollen rendering engines. Gibt nicht annähernd so viele games mit tollen Animationen. Die schiere Masse an benötigten Animationen in fighting games macht die Sache gleich noch ne Ecke schwieriger.

Ausserdem: wenn Midway wirklich besorgt um den Kultfaktor gewesen wäre, würden die Entwickler bei MK vs DC kein PG13 Label ansteuern. DIe haben es in dem Sektor einfach nicht so drauf wie ihre japanischen Kollegen.
 
Ob Noob Saibot auch wieder seinen weg ins Spiel findet? XD
Edit:Achne John Tobias hat Midway ja damals verlassen.
Edit2: Trotzdem gab es den ja auch nach dem verlassen von John Tobias les ich grad auf wiki...egal!
Ich muss zugeben,dass ich nach dem N64 nie wieder ein MK gespielt habe.
Hatte damals sogar die Snes Importe von MK und MK2.
Wenn es gut wird kann man es ja mal anspielen.
 
Ich muss sagen bis ich dieses Vid gesehen habe dachte ich "ja okay...wird sich halt mal ausgeliehen". ABER, nun habe ich schon Lust drauf bekommen - toll vorallem das trotz der ersten (falschen) Informationen die DC-Figuren doch bluten/Blessuren davon tragen. Auch dass es jetzt doch Finsher/Brutalities (für die DC´s) gibt finde ich klasse.

MK Deception für die PS2 fand ich super und ich hoffe dass diese Episode ebenso Spaß bringt.

Bouncie bleibt am Ball!
 
Erschreckend... bisher hab ich kaum was gutes von diesem Game gedacht, aber jetzt bekommt man plötzlich wieder sehr viel lust drauf, grade weil die Fähigkeiten der DC-Charaktere, anhand des Flashs schön dargestellt, sehr gut rüberkommen und trotzdem "realistisch" wirken (so realistisch ein Mortal Kombat halt sein kann :P)...
 
Ohweiha wo ist der typische Mortal Kombat Lebenssaft geblieben und der eine Finishmove von Superman wirkt geradezu lächerlich, würde mich nicht wundern, wenn es hier eine 16er Freigabe bekommen würde.
 
was man midway und mortal kombat lassen muss ist, dass sie immer etwas innovativer rangehen verglichen zu den anderen games. vor allem diese minigames die da im kampf eingesträut werden, sind schon nett. sowas gibts ja in anderen beat em ups ja nicht. da wird einfach drauf geprügelt bis einer ko ist.
 
Hmmm, ruppig. Einerseits spritzt der Saft nicht mehr so fontänenartig, wie in den vorigen MK-Teilen, dafür laufen die Kämpfe an sich gleich mal um einiges roher und brutaler ab. Diese Knochenbrecher-Moves sind jedenfalls ganz schön fies...
 
ich finds irgendwie mittlerweile schon interessant.
es hat ja damals gehiessen dass nach "armageddon" mortal kombat total anders werden soll. tja, nun bekommen wir halt sowas...
wir werden sehen ob es ein hit wird.
 
Zurück