Sonic Chronicles: Screenshots von der E3

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Chronicles: Screenshots von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Chronicles: Screenshots von der E3
 
Einfach nur geil!

Ein RPG mit Sonic ist natürlich der Wahnsinn. Schaut auch schon mal richtig interessant aus.
 
"Zur Umsetzung von Sonics erstem Abenteuer auf dem DS"

Ich hoffe, du meinst jetzt Abenteuer im Sinne von RPG Spiel?
So gesehen dürfte das dann Sonics allererstes Abenteuer überhaupt sein :)

Aber Sonic Spiele für den DS gibt´s schon 2:
Sonic Rush und Sonic Rush Adventure :)
 
Naja, mal sehn ob es an die genialen Titel des Ex-Rivalen MArio ran kommt, der ja nun schon einige RPGs auf dem Buckel hat, die auch all samt sehr unterhaltsam waren... zu wünschen wärs dem blauen Igel, und Charakter gibt es ja auch inzwischen mehr als genug...
 
ich denke das wird DAS SPIEL für den DS im herbst!zumindest hoffe ich das, ich erwarte ein bombastisches RPG.
 
Zurück