Shigeru Miyamoto: Statement zu Microsofts Avatarsystem

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shigeru Miyamoto: Statement zu Microsofts Avatarsystem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shigeru Miyamoto: Statement zu Microsofts Avatarsystem
 
Klasse Einstellung und es wirkt (und ist) doch wesentlich stärker als die Fanboys die immer das "klauen" beanstanden.
Nintendo beeinflusst MS, eine herrliche Vorstellung bei der Größenordnung beider Firmen...aber bitte nicht bei den Spielen...sonst fängt Socke an zu weinen! :)
 
Absolut richtig @Socke

Kommt mir persönlich wesentlich sympathischer rüber, als die verbalen Fehltritte der Konkurrenz.
 
Tja, so wie es aussieht beweist nintendo nicht nur in sachen verkaufzahlen größe, sondern auch im umgang mit der konkurrenz, respekt.
 
Hätt ich mir nicht gedacht, keine Spur von Großkotzigkeit. Bei Sony und MS sehe das wohl anders aus...
 
Wow, das nenne ich doch mal eine coole Einstellung zu dem Thema!

Hut ab vor Miyamoto.
 
Sehr diplomatisches Statement von Herrn Miyamoto.
Geht so in Ordnung.

Wofür hat TommyKaira denn das Minus bekommen???
Also einige hier scheinen wirklich gerade mal genug Hirn zum atmen zu haben.
 
Solche rein objektiven Kommentare aus der Spielbranche bin ich irgendwie nicht mehr gewohnt.
Aber andererseits ist Miyamoto auch fast schon ein Ehrenmann in dieser Branche (wenn man mal von seinem Seitenhieb gegen Sega vor einiger Zeit absieht).
 
Der Herr ist von der alten Schule, vor dem habe ich echt Respekt. Und das er ein solches Statement bringt spricht für sich. Daumen Hoch!
 
was mir an Nintendo immer gefällt,dass sie nicht gleich, wie viele andere Unternehmen,gegen Konkurrenzideen/systeme sticheln...
 
Miyamoto zeigt Größe. Und es zeigt wieder warum ich, viele andere und auch Hideo Kojima viel von ihm halten. Er ist wirklich symphatisch.
 
jööö wie süss, hach wie lieb. mein gott das ist nichts weiter als marketing geblubber. nintendo macht nun mal auf "smile every day". ihr müsst doch nur mal die pk von nintendo anschauen dann wisst ihr was ich meine.

egal ob ms, sony oder nintendo es sind letztendlich alle gleich.
 
Wer hat´s erfunden?

WER hat´s erfunden?

Tja, MS war es nicht, Sony sowieso nicht...und Nintendo auch nicht.;)
 
@ bill Die Schweitzer waren das. MS und Nintendo haben sich ja auch lieb.
 
tja, nichts neues. miyamoto war schon immer so. find ich klasse, so damit umzugehen. er braucht sich auch nicht aufregen, weil ihm immer etwas neues einfällt und das kopieren der konkurrenz ist schon mehr als eine verbeugung vor ihm.

ms und nintendo können gut miteinander umgehen, ganz anders als eine gewisse andere firma...
 
Miyamoto ist einfach clever, würde gerne mal wissen was für ein Typ Mensch er wirklich ist.
 
Gutes Statement. Schön zu sehen, das sich Arroganz und Erfolg nicht immer protortional zueinander verhalten müssen :)
 
Zurück