Playstation 3: Erstellen von Gamercards möglich

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Erstellen von Gamercards möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Erstellen von Gamercards möglich
 
@Restriker

Wenn du mich schon mit "schlecht formuliert" bewertest, würde ich vorschlagen du machst es besser. ;)
 
Und wenn man schon schlecht bewertet, sollte man sich auch die Mühe machen in den Comments eine kurze Begründung abzuliefern wie ich finde.
 
"So wurde zwar die PSN ID inkl. dem Avatar erkannt, nicht aber die Spiele und leider auch nicht die darin erreichten Erfolge. Wobei man hierbei natürlich auch erwähnen muss, dass die breite Mehrheit der bisher erschienenen PS3 Games das neue Trophy-System noch gar nicht unterstützen."

Dieser Abschnitt entspricht der Wahrheit und die Wahrheit mag man der Tage als Sony-Fan nicht, die Begründung hättest dir doch selbst denken können! :)
 
@Data

Ist schon lustig wenn man vom Admin ein sehr gut bekommt und dann von irgendnem User ein "schlecht formuliert".

Ich dachte immer anspruchsvoller als die Admins kann man eigentlich nicht mehr sein. ;)


@Socke

Das wird's sein, ich hab vergessen das wir uns ja auf einer sog. Xbot Seite befinden. :D
 
Hab dir dafür ein sehr gut gegeben. Grund: informativ. :-)
 
Dein erster Satz dürfte einem Hardcore-Sonyfanboy wie Restriker wohl schon zuviel gewesen sein, jaypeekay. ;)

Ansonsten sicherlich eine nette Sache für PS3´ler, wie erfolgreich es bei der 360 läuft, sieht man ja überall.
 
Ich danke dir @Elias.
Wenigstens du hast mich noch lieb. :D
 
Hm, ist sowas wirklich nötig, bzw. wichtig? Heisst es, das ich z.B. meine Erfolge bei MK und SSBB als Signatur angezeigt bekomme (wenn BigN sowas auch bringen würde)?
 
@restriker
was los, bei jay`s Bioshock Meldung hast du auch ein negativ verteilt, Rachefeldzug? Ziemlich primitive Einstellung.
 
@ jay: immer doch ... :-)

(wann sind die 55 Zeichen voll?)
 
Find ich ziemlich erbärmlich jemanden auf den Pranger zu stellen!! Ist es verboten eine negative Bewertung abzugeben?? Und seit wann muss man sich deswegen noch Rechtfertigen?? Ich weiß das der News-Schreiber Zeit investiert hat, sollte aber trotzdem mit negativen Bewertungen klar kommen!!

Denn sowas kann man doch über PN klären
 
wie hier manche abgehen ist nicht mal mehr peinlich, will das jetzt nicht auf eine Person beziehen sondern das sind mehr.

Hallo die Leute verschwenden Ihre Zeit nicht für sich oder ihr Ego sondern für uns alle. Das ist Arbeit man muss sich ein zwei Quellen suchen recheriert, fängt an zu tippen, muss das dann noch mal überarbeiten und reicht das ein sowas wie die Meldung hier sind keine 5 minuten sondern mindestens eine halbe Stunde, eine halbe Stunde in der die Leute die hier was bringen sehr viele andere Dinge hätten tun können.

Habt mal ein wenig Respekt vor Leuten die was für euch tun, ein schlecht oder mittelmässig haben nur news verdient die doppelt sind oder wirklich uralt, aber dann sollte man schon soviel Arsch in der Hose haben und dann auch einen Komentar hinterlassen warum !
 
Wenn jemand eine News schlecht findet, dann soll er sie auch mit "schlecht" bewerten dürfen. Wir leben hier schliesslich in einer Demokratie mit freier Meinungsäusserung. Klar, Respekt vor der Arbeit anderer muss sein, aber das ist wiederrum was anderes. Schliesslich ist die Bewertung dazu da um die Qualität der News zu bewerten und nicht seine Mühe...
 
Früher musste man sich das "sehr gut" noch verdienen. :)

Mittlerweile bekommt doch jede News nur noch gute Bewertungen. Selbst doppelte oder völlig veraltete Sachen.
 
@ Nisssin das ist schon richtig, bei Leuten die professionell arbeiten, kann sein das ich altmodisch bei so was bin, aber ich finde der Respekt vor jemand der seine Arbeit gerade wie hier "ehrenamtlich" macht, sollte auch bei einem negativer Bewertung auch bedeuten, das man einfach einen kurzen Kommentar hinterlässt warum und weshalb, sonst schreibt hier bald keiner mehr und gerade wenn Leute es ehrenamtlich machen sollte Sie mit uns als Leser die Chance haben zu wachsen und jaypeekay Meldung war inhaltlich korrekt und ohne Beanstandungen.
 
Bei mir geht die Seite irgendwie nicht ... egal mit welchem Browser ich mich einloggen will kommt ein Ladebalken mitten aufm Bildschirm und der lädt sich zu Tode.... :(
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Wenn jemand eine News schlecht findet, dann soll er sie auch mit "schlecht" bewerten dürfen. Wir leben hier schliesslich in einer Demokratie mit freier Meinungsäusserung. Klar, Respekt vor der Arbeit anderer muss sein, aber das ist wiederrum was anderes. Schliesslich ist die Bewertung dazu da um die Qualität der News zu bewerten und nicht seine Mühe...

------------------------
Wenn du mir jetzt noch erklären könntest, was an der News schlecht ist stimme ich dir zu. Natürlich haben wir freue Meinungsäußerung, aber bei der News gibt es zumindest für mich persönlich rein gar nichts auszusetzen.
 
@echodeck

Mir missfällt, dass die besagte Person auf den Pranger gestellt worden ist!! Soll doch der News-Verfasser ihm ne PN schreiben um zu verstehen warum(obwohl das schon meiner Meinung zuviel ist!!Außerdem wäre es doch angenehmer, wenn das Bewertungssystem geändert werden würde, wonach man bei der Bewertung seine Anmerkungen/Kommentar verfassen könnte!! So ist es halt etwas unpersönlich(was jedoch auch für meine Begriffe ok ist))!! Naja, aber jemanden bloßstellen geht jedenfalls zu weit!!

PS: Und ich weiß das es ein Aufwand ist ne News zu verfassen
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Wenn du mir jetzt noch erklären könntest, was an der News schlecht ist stimme ich dir zu. Natürlich haben wir freue Meinungsäußerung, aber bei der News gibt es zumindest für mich persönlich rein gar nichts auszusetzen.

------------------

Für dich und mich nicht, aber vielleicht für restrikter. Unsere Meinung ist ja nicht das Absolutum. Wie gesagt, jeder hat seine persönliche Meinung, und die darf er auch zum Ausdruck bringen, bzw. hier bewerten...
 
Zurück