Star Wars: The Force Unleashed: Rancor Battle Gameplay-Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed: Rancor Battle Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed: Rancor Battle Gameplay-Trailer
 
ich seh mir jetzt keine bilder oder trailer mehr an und lass mich nächsten monat von der grafik(360) wegblasen. vorher werden noch fleissig last gen sw games (unter anderem dark forces) gezockt und meine netzhaut wird am 19ten sicher nen orgasmus kriegen. freu
 
Ich bin ja nicht so der "Star Wars"-Fan, aber bei diesem Spiel läuft mir der Sabber in Hektolitern aus dem Maul (*WÜRG*, was für eine Vorstellung :D ). Schade nur, dass man seine Gegner nicht so schön zersäbeln kann wie in "Jedi Academy"...
 
Zurück