God of War 3: Erster Teaser-Trailer veröffentlicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 3: Erster Teaser-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 3: Erster Teaser-Trailer veröffentlicht
 
Auch wenn Sonys Präsentation kein Hit waar war sie immerhin besser als Microsofts.

Ps3 bringt 3 neue exclusiv titel und verliert eins.

Xbox bringt gar nix neues und bimmt Sony ein exclusiv titel weg.
 
Heul doch! :)
Und wennde fertig bist mit flennen fang an dich zu freuen, dass in ca 2 Jahren Gow3 eintrudelt.

"Playstation-This is waiting"
 
Wie Ende 2009? Oh je das ist ja noch ne Ewigkeit hin.
Der Teasertrailer ist in meinen Augen totaler Crap, da er überhaupt nix über das Spiel aussagt. Wieso keine Ingame Grafik? Kann es sein das Sony für alle vermeintlichen Blockbuster immer erst mal mit Renderfilmchen blendet?
 
Gebe Socke vollkommen recht. Habe noch nie schlecht über die PS3 geschrieben... Aber langsam wird das Fass voll... Außer MGS4 gibt es nichts aber auch wirklich garnichts auf was ich mich freuen könnte. Ok GoW 3 aber das kommt sicher 2010 würde es in einem weiteren Entwicklungsstadium sein hätten sie es gezeigt.
 
genau. und im jahre 2010 ist gow3 grafisch schon wieder schnee von gestern denn 2010 wird die next box veröffentlicht!!

ihr glaubt mir nicht?

hier meine quelle:

www.meinekristallkugel.de

;-D
 
@extremo

Auf 2010 würd ich mitlerweile garnicht mehr so sehr wetten. Sie läuft sehr gut (auch wenn einige gern was anderes behaupten), es gibt im Herbst ein neues Gesicht (Dashboard) was sicher aufwändig war und das für nur 1 Jahr? Außerdem freut sie sich bei Entwicklern natürlich großer Beliebtheit, MS wird es nicht stoppen wenns nicht nötig ist. Und GoW2 zeigt ja mit seinen Gegnermassen und Riesenviehchers, dass auch technisch weiter gesteigert wird. Derzeit würde ich mal sagen das Ende ist offen und FF13 sowie StarOcean müssen ja auch erstmal noch erscheinen. :)
 
Leute es ist ein TEASER!
Ein TEASER! Also ein sogenannter "Heißmacher", "Anheizer" oder wie auch immer ihr es nennen wollt. Das hierbei noch keine grundlegenden Gameplay-Inhalte vermittelt werden ist ja wohl klar, schon allein aufgrund der tatsache, dass der Titel erst in rund 1,5 Jahren erscheinen wird.
 
Tja, manche müssen eben noch lernen zwischen Trailer und Teaser zu unterscheiden ;)
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Tja, manche müssen eben noch lernen zwischen Trailer und Teaser zu unterscheiden ;)


Aber die Überschrift lautet doch "Teaser-Trailer" ;-)
 
Wer an God of War III zweifelt, sollte lieber wieder Barbie spielen.

Ich verwette meinen Arsch auf mindestens 95%

Ist doch das gleiche wie GTA. Das kauf ich ohne es gesehen zu haben, weil ich weiss dass es die Entwickler drauf haben und so wird es bei GOW III auch sein.
 
Ich verwette meinen Arsch auf mindestens 95%




Wie verwettet man denn seinen Arsch zu "mindestens 95%" ??? *fg*
 
Na gut, ich bin ein grosser GoW Fan, und bin trotzdem skeptisch, da der Chefentwickler ja nicht mehr dabei sein soll. Naja, im schlimmsten Fall bleibt die Serie stehen, und das ist schon mal gut genug. Aber auf ein 95% und mehr würde ich nicht wetten...
 
@Nisssin

Er ist immer noch dabei!! Im einen älteren Interview hat er mal erwähnt, dass er als Beobachter(oder sowas in der Art) dem Team zur Seite steht!!
 
@all
Ist doch egal wann es rauskommt, das Spiel wird rocken.
@extremo
Und ob eine neue xbox 2010 rauskommt oder in ein Paar Monaten ist mir auch egal,da mich das nicht interessiert und ich mir eh kein xbox hole. Ich will meine ps3 games haben und GoW ist eines davon, alles andere ist egal.
 
Ja stimmt schon, bei God of War 3 kann man nach den zwei Vorgängern fast blind zugreifen, nur halt in drei Jahren. :D
 
@database
egal, vielleicht habe ich bis dahin endlich Oblivion durch, lol
 
ohne frage das spiel wir der kracher. man braucht auch nichts von dem spiel unbedingt sehen, es ist schon sicher das es eine bombem grafik wird. die entwickler haben es bewiesen mit dem ersten und zweiten teil auf der ps2 und dann noch mit der psp version was sie von der grafik immer rausholen,WAHNSINN
 
Ich war jetzt uebers Wochenende in Kroatien. Sogar dort spielt man God of War. Immer, wenn ich nur den Namen hoere, bekomme ich Lust Beckste.. wie eine schmutzige Sau zu schlachten. Ich bin froh, dass die Fortsetzung sicher kommt. Ich hoffe, dass sie etwas brutaler wird, als die bisherigen Teile. Die sind mir immer noch zu soft. Man sollte die Spiele ab sechs freigeben (trotzdem eine sehr gute Reihe). Wir muessen alle zu unseren Beduerfnissen stehen, die Sau muss raus.
 
Zurück