Musiic Party: Rock the House: Neues Musik-Spiel für Wii

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Musiic Party: Rock the House: Neues Musik-Spiel für Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Musiic Party: Rock the House: Neues Musik-Spiel für Wii
 
Finde ich sehr spannend, bietet somit einen günstigen Einstieg in die Welt von Rockband&Co.

Leider waren mir persönlich die Instrumente von Rockband definitv zu teuer. Dir Frage ist allerdings ob der Spassfaktor bei Musiic Party genau so hoch sein wird.
Wünschenswert wäre es Alle mal auf der Wii so richtig zu rocken;-)
 
das hört und sieht sich doch ziemlich nett, wenns gut ist, für mich persönlich auch interessanter als Rock band...
 
Naja, geht alles auch bei Konamis Rock Revolution. Nur kann man da wenn man will auch Instrumente verwenden. RockRevolution hat außerdem einen Song Editor. Ich hoffe, dass bei den ganzen Rockspielen sich die Tracklisten deutlich unterscheiden und nicht jedes Lied doppelt und dreifach vorkommt
 
Zurück