Far Cry 2: Interview und neue Informationen

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Interview und neue Informationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Interview und neue Informationen
 
Wow, 50 Std Spielzeit. Das klingt super. Aber ob alle 3 Versionen identisch sein werden, ich denke eher nicht. Da wird die PC Version wohl etwas die Nase vorn haben denke ich mal. Wenn es noch einen guten Multiplayer gibt steht einem Must Have Titel nichts mehr im Wege
 
Für mich die Absolute Shooter Perle des Jahres !!!
Ich lehne mich jetzt mal vorsichtig aus dem Fenster, wenn ich sage das wird der Shooter 2008!!

Also die Trailer die ich geshen habe, sahen umwerfend aus.
Haben bei sofort dieses Gefühl geweckt zu wissen was da passiert, sprich einfach Begeisterung.

FC2 ist absolut mein Ding freu mich darauf……
Vor allem noch mit Koop…..
 
50 Stunden für einen Ego Shooter ? Man kann es auch übertreiben und hoffentlich gestalten sie es abwechslungsreich.
 
Was mir gefällt ist, dass von den 9 anwählbaren Charakteren nach der Entscheidung des Spielers für einen Protagonisten die übrigen 8 als NPCs im Spiel tätig sein werden. Zumindest, wenn ich das richtig verstanden habe :D .
 
Woooooooowwww. Ich liebe Level Editoren. Und 5o Stunden Spielzeit? Nochmal wow.
 
Zurück