Castlevania Judgement: Neue Bilder

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania Judgement: Neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania Judgement: Neue Bilder
 
Wem es gefällt :-) Auf der Wii gibt es so weit ich weis kein 3D Beat´em Up. SSBB zähl ich hier mal nicht.

Die Grafik ist ganz gut und es gibt viele Castlevania Fans. Langsam füllt sich die Liste der guten Wii Games für 2008 auf ein beträchtliches Maß, schließlich ist Konami kein drittklassiger Dritthersteller, sondern einer von den Top Entwicklern.

MFG

McDaniel-77
 
Bleach Shattered Blade und Dragonball sind Beat'em Ups

Topic:

Mal schauen was das Gameplay her macht.
 
hmm erst final fantasy dissidia und nun castlevania judgement. was kommt als nächstes? devil may cry? resident evil? metal gear solid? aber cool ish es schon. denn schließlich kann man nie genug beat em ups haben
 
Franchise Ausschlachtung eines ansonsten coolen 2D Games. Mehr ist das nicht. Finde ich nicht gut.
 
Zurück